Jetzt weißt du warum :Ablach:
Beiträge von torsten0672
-
-
Vielleicht war es ja eine Weste, die sich nur manuell auslösen ließ
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Ich bin 2016 bei der Einreise mit der Color Line in Oslo gefilzt worden.
In den 90ern durfte ich auch schon mal zusammen mit einem Kumpel vor der Garage parken, wurden allerdings kurze Zeit später noch vom Haken gelassen.
Bei der Ausreise wurde ich noch nicht kontrolliert.
Gruß Torsten -
Siggi Sorglos
Was machst du denn, wenn du am vorletzten Angeltag einen großen Butt fängst und deine Fischkiste fast voll ist?
Aber es geht doch nicht darum, was man nach dem Fang eines Heilbutts macht, sondern darum, dass viele Angler einfach nicht Maßhalten können.
Ich fahre in der Regel für 14 Tage nach Norwegen und möchte dann Urlaub machen und nicht auf Teufel komm raus Fleisch machen.
Ich versuche möglichst selektiv zu angeln und wenn ich ein gewisses Tageslimit erreicht habe, breche ich den Angeltörn ab. -
Man muss ja nicht unbedingt schon am ersten Angeltag die Bütt vollmachen.
-
Hallo Christian
Vielleicht wäre der Romsdalsfjord was für euch.
Gruß Torsten -
Meine EC (Debit) Karte ist von VPAY und wurde bis jetzt in Norwegen immer akzeptiert.
-
Hallo
Ich bezahle schon seit 2 Jahren in allen Geschäften in Norwegen ausschließlich mit der EC Karte und sie wurde bisher immer akzeptiert.
Aus Erfahrung von Kollegen weiß ich allerdings auch, dass nicht jede EC Karte akzeptiert wird.
Gruß Torsten -
Hallo
Ich würde dir empfehlen die norwegische Botschaft zu kontaktieren und dich dort zu informieren.
Gruß Torsten -
Hallo Christian
Wenn das Angeln bei euch im Vordergrund steht, würde ich euch die Region Mittelnorwegen empfehlen, z.B. Flatanger.
Eine Guidingtour würde ich euch auch empfehlen.
Gruß Torsten