1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. icemanbruns

Beiträge von icemanbruns

• Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

• icemanbruns
    • 20. Februar 2014 um 07:22

So, Geld zurück bekommen, Rolle zurück geschickt, auch wenn der Verkäufer felsenfest davon überzeugt davon ist das die Rolle so heile ist.
    Also Glück gehabt. Lediglich den Rückversand habe ich getragen, damit kann ich wohl leben.

Bevor ich nun in den Laden renne und ne neue kaufe, hat eventuell jemand hier aus dem Forum eine heile, funktionstüchtige LINKSHAND Multirolle, ggf. sogar mit geflochtener Schnur, die er verkaufen möchte zu einem fairen Preis?
    Die Rolle soll für das etwas tiefere Pilk und Naturköderangeln sein, also 400-500m Schnur mit Tragkraft um die 20-30KG sollten da drauf passen.

Vielleicht hat ja jemand was über was passen könnte.
    MFG
    Sven

• icemanbruns
    • 14. Februar 2014 um 12:38

Hallo, ja ich habe den links an der Rolle natürlich getestet, kein Funktionsunterschied !! Ob vor oder zurück. Also wohl schrott.
    Habe für die Rolle bei Ebaykleinanzeigen bespult mit geflochtener inkl. Versand für 30€ bezahlt, war aber als Top Zustand beschrieben.
    Ja auch ich hab vorher gelesen das es nicht das Hammerteil ist, jedoch wie gesagt, ist das Budget immer begrenzt und dafür das ich dieses Jahr für eine Woche hoch fahre, und auch nicht weiß wann das nächste mal wollte ich halt kein Vermögen ausgeben. Allein ne Rolle mit 400m geflochtener zu bespulen kostet ja heute ein Vermögen. Daher hatt ich halt ausschau nach ner gebrauchten gehalten.
    War wohl griff ins Klo, werde ihn heute anrufen und sie nach Kostenrückerstattung zurückschicken.
    Danke für Eure Hilfe

• icemanbruns
    • 13. Februar 2014 um 21:22

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und stell mich auch garantiert noch ordentlich vor, so wie es sich gehört.
    Jedoch hab ich gerade ein Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand spontan helfen könnte.

Ich habe mir für meine im Mai bevorstehende Norwegenreise noch ne Multirolle gekauft. Da das Budget immer begrenzt ist, habe ich eine gebrauchte Penn Commander 30 LW LH erstanden. Nun hab ich sie heute geliefert bekommen und bin so ein bisschen ratlos.
    Und zwar folgendes Problem :
    Ich kann an der Rolle die Kurbel in beide Richtungen drehen ohne das es eine Rücksperre gibt oder wie auch immer ich das nennen will.
    Würde bedeuten, das wenn ich einen Pilker an die angeln hänge und mit den Fingern nicht die Schnur festhalte, dann würde er also permanent Schnur nehmen. Also keine Sperre oder so. Ich hoffe ihr habt das verstanden.
    ICh habe natürlich sofort den Verkäufer angerufen, der kann die Welt nicht verstehen. meint das ist normal bei der rolle, er hätte noch ne 2. davon, da wäre das auch so.
    Ich soll mich erkundigen, da ich das so nicht glauben konnte. Er will mir aber anstandlos das Geld erstatten wenn ich sie nicht haben will.

Bei meiner anderne Multi PEnn 209 drehe ich vorwärts die Schnur auf und wenn ich die Kurbel nach hinten drheen will geht es klack und die kurbel steht, nix rückwärts schnur abspulen. das kann doch nicht heile und richtig sein

Bitte, wer kann mir sagen ob das so richtig ist, oder ob die defekt ist ???

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11