Beiträge von svenweiß

    Hallo Angelfreunde! Hoffe das ich auf der richtigen Seite bin weil ich neu bin im Forum.Und zwar fahre mit meiner Norwegen gruppe Norwegenfreunde Elmlohe nach Roan dieses Jahr vom 20April bis zum 2 Mai . Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal da war und mir fragen beantworten kann.Was für Köder ich mitnehmen muss und ob das schwere Gerät oder das leichte mit muß oder ob ich beides lieber einpacke.Und ob#lol# mir einer von euch vielleicht stellen verraten kann .Danke schon mal im vorraus Sven

    Hallo bei meinem Händler war er dabei! Die beschriebenen Situationen der Rolle verhalten sich super ob du mit der Rolle Pilkst oder Jickst die Rolle macht alles mit.Ich habe mir die Rolle auch nur zum Tiefseefischen gekauft .Bis ich dann gelesen habe was sie alles kann!Aber mann muß ja sagen das Angeln noch Angeln bleiben soll ha .Du machst nichts falsch bei der Rolle und wenn du sie ausbrobieren willst komm vorbei leihe sie dir gerne mal aus Angler müssen zusammen halten

    Hallo ihr beiden! Ich fische diese Rolle schon seit 5 Jahren und habe keine Probleme.Diese Rolle ist zuverlässig und ihr Geld wehrt. Du kannst die Rolle auch ohne E,Block benutzen ,aber dann geht nur der Handbetrieb .Allso kein einholen mit Motor unterstützen möglich.Wegen deiner frage ob du auch andere Stromkwellen nutzen kannst dann ja wenn die Klemmen des Anschlußes der Rolle passen du brachst halt 12 Volt um die Rolle zu betreiben.Aber alles kein Problem weil ein E,Block beim kauf dabei ist.Im großen und ganzen machst du nichts falsch wenn du die Rolle kaufst mich hat sie noch nie verlassen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen mit Freundlichen Gruß Sven Weiß