Beiträge von Ely

    Mein Kumpel hatte gestern beim 15. Norwegentreffen in Berlin Losglück und hat in der Tombola einen Reisegutschein im Wert von 250€ von "Mario Pfeiffer Tours" gewonnen.
    Er hat mich gebeten den Gutschein hier einzustellen, da unsere Touren bereits geplant sind und er keine weitere Verwendung dafür hat.
    Der Gutschein ist 2018 und für 2019 gültig.
    Für 150€ würde er ihn gerne verkaufen....


    Gruß


    Ely

    Hi Tapestreamer,


    bei mir geht es in 1,5 Wochen zum ersten Xten mal nach Flateyri.
    Pilker Gewichte würde ich bei 200gr - 600gr. ansetzen. Das wichtigste ist, das auf jedem eurer Boote ein Driftsack ist. zum Beispiel den von http://www.profiblinker.de in Größe 5 oder 6.
    Die Meinung von Mantafahrer teile ich nicht, erstens ist die Zeit der Massen von Steinbeißern vorbei (April - Juni) und zweitens ist es eine Seltenheit das dir beim Dorschangeln ein Steinbeißer auf den Haken geht, Gummi noch seltener.
    Dazu sind die Hotspots zu unterschiedlich und liegen zu weit auseinander.
    Standartköder ist der große 460gr. Cutbait, oder große Royber, je nach Geschmack.
    In den Westfjorden gilt unser Motto, Pilker fängt Masse, Gummi fängt Klasse.


    Je nach Fluggesellschaft habt ihr 2x20kg oder 2x23kg Freigepäck, damit kommt man aus, wenn man sich gut organisiert, ins Rutenrohr passt ja auch noch so einiges an Ködern #zwinker2*


    Der Shop ist gut ausgerüstet, und hat alles was man dort oben braucht, Preise sind 20 - 30% teurer als hier.
    Um Platz zu sparen könntet ihr zum Beispiel den ein oder anderen FloatingAnzug zu Hause lassen, und vor Ort ausleihen.


    Wenn noch Fragen sind, immer her damit...


    Gruß
    Ely

    Hallo Aspire,


    setz dich mal mit Matti von IslandProTravel in Verbindung 040/28668714.
    Er weiß Bescheid das du dich vielleicht meldest und hätte auch noch Möglichkeiten dich im April/Mai auf die Inseln zu bekommen.
    Es handelt sich dabei um die Camps in Flateyri und Sudurayri in den Westfjorden.
    Sag ihm schöne Grüße von Patrick!


    Gruß
    Ely (Patrick)

    Hallo Aspire,


    wir machen uns am 26.05. auf den Weg auf die Insel.
    Unsere Mannschaft ist komplett, würde dir empfehlen, dich bei den Reiseveranstaltern zu melden.
    Kurzfristige Stornierungen gab es jedes Jahr.


    Gruß
    Ely