Vielen Dank für eure Glückwünsche
Beiträge von Wobbler07
-
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut
-
@ Wobbler07 und Aalbrummel
Andreas und Uwe - eigentlich müsstet Ihr Post von
Hitraturistservice bekommen haben.
Könnt Ihr vielleicht den Eingang inzwischen bestätigen?Bin gerade von eisigen Winterspaziergang zurück und finde doch direkt ein Päckchen aus Norwegen in meinem Flur vor
.
Also ran an den Karton und direkt mal aufgefummelt, was ich dann vorgefunden habe, trifft genau meinen Geschmack.
Vielen Dank an Hitraturistservice, ich habe mich sehr darüber gefreut. -
Die Zahl 13 führt uns zu Wobbler07.
Glückwunsch, Andreas !
Da bin ich aber Baff ... und freue mich natürlich sehr darüber
!
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die Fragen des Weihnachtsrätsels zu recherchieren. War für mich wieder einiges neues und interessantes mit dabei.
Ein großesan dieser Stelle an alle Mitwirkenden, Macher und Spender des diesjährigen Weihnachtsrätsels.
Natürlich auch einen Dank an meinen Glücksfeeherich Toni.
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner, ich drücke allen anderen die Daumen für die noch offenen Preise.
-
Danke für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut
-
Der Gewinner ist: WOBBLER07
Glückwunsch!
Guten Abend zu später Stunde...
bin seeeehr spät dran bei den 3 Tagen Verlosungsmaraton, d.h. konnte jetzt gerade erst reinschauen bzw. Anja musste mich erst darauf aufmerksam machen...
Habe halt momentan sehr viel zu tun im Job und bin froh über jede freie Minute.Vielen Dank an meine "Losfee", ich freue mich sehr über den Gewinn des Abos.
Da ich jedoch schon etliche Jahre dieses Abo beziehe, möchte ich gerne auf den Gewinn verzichten und ihn wieder frei geben, damit noch ein anderer Member Spaß damit haben kann.An dieser Stelle von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des diesjährigen Weihnachtsrätsels, Sponsoren, Rätselersteller, Threat-Teilnehmer, MOD's und alle, die ich noch vergessen habe...
Auch wenn ich nicht so viel Zeit für's Rätsel aufbringen konnte, so hat es doch Spaß gemacht und ich bin beim Nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.
-
Klasse Strecke die ihr da auf die Schuppen gelegt habt.
Ich liebe es auch, so einsam am Strand auf die platten Gesellen anzusitzen. Wenn sich dann noch was tut, um so besser.
Anlandiger Wind und bewegtes Wasser, was dann wohl noch gegegangen wäre...
-
für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Kirsten,
to you!