Hallo Ralf
Habe gerade gelesen das du auch dieses Jahr das Haus 55/1 gebucht hast . Also wir fahren ende Mai ,und mit dem Echolot ,ich hatte bei Borks nachgefragt und meinten es ist eins auf dem 18 Fuß Boot dabei. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen sind auch das erste mal da .Wann fahrt ihr ?
Gruß Mario
Beiträge von Buhns69
-
-
Da wünsche ich mal viel glück und viel spaß
-
Hallo
Das sieht gut aus aber wie sieht das mit der Haltbarkeit aus wenn man die am Wasser benutzt? -
Ja ist alles vorhanden zumindest gehe ich davon aus Bei denn Rollen Stehe ich mehr auf Stationär rollen Habe alles Penn SSV 560,Sargus 6000 Bei denn Rutten Habe ich eine von 100-200 ,100-300 .20Lb,30Lb. Denke das ist genug .Wo ich noch Hilfe benötige ist bei den Systemen und wie man damit Angelt
-
wir fahren ende Mai ich hoffe das Wetter spielt mit .Wir sind noch Anfänger waren zwar schon in Lindesnes haben viele Köhler und Dorsch gefangen,
würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps zum Gerät und Systemen Bekommen könnte -
wir fahren ende Mai ich hoffe das Wetter spielt mit .Wir sind noch Anfänger waren zwar schon in Lindesnes haben viele Köhler und Dorsch gefangen,
würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps zum Gerät und Systemen Bekommen könnte -
Ich werde es mal versuchen wenn ich ich das richtig verstanden habe braucht man nur leichtes Gerätim Fjord
-
Hallo angelfreunde
Erst mal danke für die Antworten freut mich das schon einige antworten sind .
Will eigendlich mal auf Leng gehen -
Na was halt im Katalog stand wollte eigentlich mehr über die Angelverhältnisse wissen
und ob alles mit den Booten stimmt. Und ich habe auch keine Ahnung wie man in einem Fjord angelt. -
Hallo liebe Norwegen Freunde
ich bin der Mario aus Leipzig, Fahre nun das zweite mal nach Norwegen und bin ganz begeistert von dem Land.
Ach so bin 44 und gehe auch gerne bei uns Angel.So das soll es gewesen sein.Ich hoffe ich werde viel neues hier erfahren.
Danke für die Aufnahme