Hallo...
Also ich bin sehr interessiert. Ich habe Nordkap eine PN geschickt...
Gruß...Diana
Hallo...
Also ich bin sehr interessiert. Ich habe Nordkap eine PN geschickt...
Gruß...Diana
Also kann man Heilbutt nur im Norden angeln???
Hallöchen... Du hast ja meinen Beitrag schon gelesen... Also weißt du ja Bescheid um was und wen es geht! Bis jetzt ist Christian immer weiter in den Norden von Norwegen gefahren. Was habt ihr den letztes Jahr für Fische geangelt? Gibt es in dem Bereich Chancen einen Heilbutt zu angeln (der fehlt Chrischi noch)? Könntest du mir denn ein paar Infos zur Unterkunft etc. schicken?
Wir kommen aus Neubrandenburg im Osten von Mecklenburg-Vorpommern, 100km nördlich von Berlin. Also sollte auch ein Kennenlernen möglich sein... Wo kommt ihr denn her?
Ich werde mal mit Chrischis Kumpel sprechen, was er von der Reise hält. Ich denke, dass er, was das Angeln betrifft, Chrischi besser einschätzen kann, als ich...
Ich melde mich und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben...
Lieben Gruß ... Diana
Ich noch einmal... Ich habe eben erst gelesen, dass es schon mehrere Seiten mit Beiträgen gegeben hat... Ich habe also die restlichen Beiträge erst jetzt gelesen... Christian kann leider nicht früher... Ich hatte deinen Beitrag auch gelesen und mich schon richtig geärgert, dass es eine Woche zu früh los geht...
Und ihr könnt mir glauben, dass ich auch überlegt habe, dass wir zusammen fahren...aber es gibt noch mehr als uns zwei...unser sohn wird in drei Wochen ein Jahr... und ich denke, dass die lange Fahrt etwas zu viel ist, oder???!!! Seht ihr das anders? Es gibt echt schöne Ferienwohnungen direkt am Wasser... Ich wäre da gerne dabei...
so denn, ich werde mal Marcel suchen...
Hallo liebe Angelfreunde!
Ich bin Diana, 31 Jahre und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Mein Freund Christian ist 29 Jahre und begeisterter Angler...Normalerweise hat er eine Gruppe von 5-6 Männern, mit denen er nach Norwegen zum Angeln fährt. Leider fährt seine Gruppe dieses Jahr schon im Juli und da kann Christian aus beruflichen Gründen nicht.
Christian wird im Juni 30!!! ...und ich suche ein Geschenk für ihn! Ich würde es Christian so gerne ermöglichen, dass er auch dieses Jahr das Beste für einen Angler erleben kann...die Reise nach Norwegen!!!
Also... Christian kann vom 12.07.-31.08.2014. Der August wäre uns am liebsten, aber bitte alles anbieten!!! Ich sage mal, dass Geld keine Rolle spielt. Er ist ein symphatischer Typ, mit dem man eigentlich schwer anecken kann...
Ich hoffe auf eure Beiträge und bedanke mich schon jetzt!!!
Lieben Gruß