Achso das sind schon zwei der Preis in ja schon überzeugen nur was mein Gedanke ist das man nach jedem Trip was neues kaufen kann weil sie versaut ist oder was weiss ich?! Sollte man dann nicht vielleicht einmal gescheit investieren?
Beiträge von lukaskr
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Mit einer komme ich fuer 30 Kg Filet nicht hin da brauche ich schon 2 oder?
-
@ Mojo wieviel ltr fassen die?
-
Ich finde ein Kühltasche ist deutlich robuster wie ein Styrobox! Hat noch jemand ne gute Adresse wo man die Colemanboxen günstig bekommt?
-
Ohh das ging ja schnell mit den Antworten ich finde wenn ich mir die Preise von gescheiten Styroboxen anschaue kann man fuer paar Euro mehr auch direkt ne Kühltasche holen!
@ Wittling packst du denn noch immer Kühlakkus mit rein oder nur das reine gefrorene Filet?
LG
-
Hey Leute, taugen die Külboxen von Coleman was oder könnt ihr mir lieber eine Styrobox empfehlen? Ich hatte so an die Coleman 52 Xtreme gedacht!
Lg Lukas
-
@ Ickeforelle so eine ähnliche kombo habe ich schon

Die Ruten sind schon bestellt jez brauch ich nur Schnur und Kleinzeug und es kann losgehen

-
@ IckeForelle die Ruten gefallen vor allem das Preis Leistungs Verhältnis passt

mojo habe mir heute schon so einen Anzug im Laden angeschaut und nochmals danke fuer die Einladung aber ich habe kein Interesse!
-
Sooo habe mir gerade mal so ein paar Anzüge angeschaut das die Auftrieb geben verstehe ich ja aber die Anzüge die ich gesehen habe verhindern in keinem Fall das man vom Wasser ausgekühlt wird die laufen genau so voll wie jede normal Jacke oder Thermoanzug um sowas zu verhindern muss man sich ja schon einen Trockenanzug vom tauchen anziehen

-
So krass haette ich mir das jetzt nicht vorgestellt ich dachte ne normale Schwimmweste macht auch ihren Job aber dann werde ich mich mal nach so Anzügen erkundigen kannst du mir vielleicht auch was gutes Preiswertes empfehlen