Beiträge von lukaskr

    Hallo Leute, für mich geht es dieses Jahr im März das erste mal nach Hausvik gebucht haben wir über Borks und werden ein Yellow Boot haben! Was ist so früh im Jahr in dieser Region an Fisch zu erwarten? Wir fahren das erste mal so früh im Jahr wie sind dort die durschnitts Temperaturen! Ich bin euch für jeden Tip dankbar da diese Region komplettes Neuland für uns ist ich freue mich über eure Antworten!


    Liebe Grüsse



    Lukas

    Hallo Leute, nun sind es nur noch 2 Wochen dann geht es endlich los nach Mandal/Lande hat vieleicht jemand aktuelle Infos für mich wie es da immoment mit den Fischen so aussieht?


    Liebe Grüße Lukas

    @ Krumme Rute das macht einen ja Mut aber ich denke mit den richtigen Infos und der passenden Ausrüstung und etwas glück mit dem Wetter sollte man dort schon an Fisch kommen! Woran hats gelegen?


    @ Hoddel: Mach dir kein Stress in den naechsten Tagen reicht auch!



    Lg Lukas

    Ich bin gespannt was uns dort erwartet bis jetzt kamen ja berzüglich dem Haus oder gute Stellen noch nicht so viele Infos aber bis dahin ist es ja noch viellllllllllll Zeit!


    Hoddel du hast von einer Fangskizze gesprochen bin schon fleißig am Karte studieren! kannst du mir die Skizze evtl zu kommen lassen damit ich jetzt schon mal sehen kann in welche Richtung es gehen wird wäre nett von dir!



    Lg Lukas

    Verstehe ich das richtig ?! Die leichten kleinen Pilker ( wenn möglich) verhalten sich unter Wasser anregender wíe z.B ein 300 Gramm Pilker der unten nur wie ein Stein einschlägt und sich schlecht bewegen lässt?!