Beiträge von lukaskr

    Es gab Makrelen bis zum abwinken aber darunter standen immer gute Dorsche die auch den Weg ins Boot gefunden haben Pollacks waren auch immer dabei Köhler fast garnicht! Der Fisch stand aber draußen auf den Plateus ziwischen den Schären ging ehr weniger in unserem Reisezeitraum !

    Hallo, wir waren letztes Jahr im September in diesem Haus kann ich nur empfehlen liegt in einer Traumlage! Das Boot ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber war trotzdem ganz okay! Ich denke deíne Waller Ruten kannst du meiner Meinung nach Zuhause lassen mit deinem Hecht/Zander Geschirr wirst du dort eine bedeuten bessere Figur machen weniger ist meinsten mehr .... aber da werden sich die anderen Spezis denke ich mal auch noch zu äußern!


    LG

    Hallo Jens, habe gerade mal etwas die Seekarte studiert das sieht ja ganz viel versprechen aus an der Mündung :):) genau so habe ich mir deinen Reisebericht durchgelesen erstmal :Danke: für diesen tollen Bericht :) ihr hatte ja etwas Pech mit dem Wetter aber dennoch das beste raus gemacht das hat man halt nicht in der Hand ... ! Habe schon des öfteren mal von den Touren mit Eckart gelesen macht der das immer noch?


    LG

    Schade aber es gibt doch bestimmt ne Karte von dieser Region die im Umlauf ist evtl meldet sich ja noch jemand!
    Dir erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und deiner Bemühung!


    Würde mich auch noch freuen von Leuten zu hören wie es im Ros oder Grönsfjord mit der Angelei aussieht!



    Lg

    Das ist ja ganz einfach so an dem einem Tag läuft der Spot gut am anderen Tag geht garnichts mehr.... hast du evtl eine Karten mit den gängigen Hotspots von der Region mit GPS Kordinaten? Dann brauchen wir nicht so lange suchen weil eine Woche ist ja leider schnell vorbei :(



    LG

    Hallo Jens, erstmal danke für deine Antwort wie sieht es dort mit wind geschützten Ecken aus? Werden die Heringe schon an der Küste/Fjord sein wie sind deine Erfahrungen?



    Lg Lukas