246/1 LANDE bei Mandal von borks

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin der Volker, 46 Jahre Jung und wohne noch in Andernach am Rhein
    Ich Spinnangel auf Zander,Hecht,Barsch ab und zu auch Waller
    Ansitz auf Barbe, Aal, Waller
    alles im Rhein.


    Fahre auch Regeläßig an die Bodden auf Hornhecht, Hecht, Barsch, Zander


    Nun möchte ich auch endlich mal ins gelobte Land und mich am pilken probiern sowie das naturköder fischen


    nun meine fragen hat jemand Erfahrung in der Gegend oder kennt jemand das haus
    und über nützliche Tips würde ich mich ebenfalls freuen wollte mal im Oktober vielleicht an testen


    ich habe zwei Waller Ruten von Black Cat mit wg 300 gr. 2,70m sind die für das pilken bis 100m geeignet oder lieber eine kürzere Rute um vom Boot zu pilken und Naturköder angeln


    wenn ja welch würdet ihr empfehlen, als rolle möchte ich gerne die Penn Squall - Level Wind 20 LWLC mit Schnurzählwerk, was haltet ihr davon


    danke schon mal für eure mühen

  • Werbung:

         

  • Hallo, wir waren letztes Jahr im September in diesem Haus kann ich nur empfehlen liegt in einer Traumlage! Das Boot ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber war trotzdem ganz okay! Ich denke deíne Waller Ruten kannst du meiner Meinung nach Zuhause lassen mit deinem Hecht/Zander Geschirr wirst du dort eine bedeuten bessere Figur machen weniger ist meinsten mehr .... aber da werden sich die anderen Spezis denke ich mal auch noch zu äußern!


    LG

  • danke dir das ist ja schon mal schön zu hören das mit dem haus alles ok ist mein spingeraffel geht eh mit
    einmal die quantum smoke spin 75
    und eine handmade wg 100gr spinne die ich auf den bodden fische auch

    welche fische habt ihr im september gafangen


    lg

  • Es gab Makrelen bis zum abwinken aber darunter standen immer gute Dorsche die auch den Weg ins Boot gefunden haben Pollacks waren auch immer dabei Köhler fast garnicht! Der Fisch stand aber draußen auf den Plateus ziwischen den Schären ging ehr weniger in unserem Reisezeitraum !

  • Greenmile... eigentlich benötigst du zum Meeresfischen nur 2 Kombis. dazu vielleicht noch ne Spinnrute.
    1. eine stabile Spinntute, je nach Blankl 240-270 cm, dazu eine 5000 tausender Staionärrolle, die wirklich bis auf den Kern gespult ist mit ner 0,12 - 0,1 4 geflochtene Schnur
    2. eine Bootsrute 20-30 lbs, 210 - 240 cm lang, dazu ne Multirolle ohne !! Schurzählwerk. Das geht nur kaputt. Schau dich mal nach ner gebrauchten Avet um. Da hast du lange was von.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!