Wir haben auch gebucht, im April- 1520 NOK inkl. 3 Pers für Hirthals - Kristiansand hin/zurück, 30 Euro günstiger als über die deutsche Seite!
Beiträge von michiHH
-
-
Jup Danke - hab ich mir das mit der Fähre fast gedacht ...die Seite Check ich auch gleich danke
-
Moin, kann mir jemand sagen wo ich so eine Mütze herbekomme?? Oder ähnlich??
DANKE
Gruss
Michi -
-
Hallo Michael,(-und Borhaugnachbar)
netter Bericht und vielen Dank für die Erwähnung mit dem Heilbutt! Sehr gerne hätte ich diesen an der Oberfläche zur Gesicht bekommen, doch leider brach nach Zwei Stunden Drill der Hacken ab, aber ich hatte bestimmt noch zwei Tage Muskelkater davon.
Auch wir konnten vom 31.03.- 08.04. jeden Tag raus und konnten ´ne ganze Menge Fisch fangen, größten Teils Köhler, Pollack´s, einige Dorsche und Lengs.
Danke für den Tipp mit dem Pilk aus dem Supermarkt, diese erwiesen sich als sehr erfolgreich.
Wir kommen gerne wieder!
Gruss Michi -
Nach langer Suche und intensiver Beratung von troll (Danke dafür), haben wir uns im April(30.03.-09.04) für Borhaug/Lista entschieden.
Wer war schon da und kann uns Tipps und Ratschläge zum Angelgebiet und dem Boot /Haus geben.Besondere Hotspots?
Was für Angelgeschirr haltet Ihr dort für optimal?
Mit welchen Fischarten können wir im April rechnen?
Wie viele Leute sind für den Dieselkutter optimum?
Was tun bei Schlechtwetter?
Ist im Haus alles vorhanden oder fehlt dort an Irgendwas, was unbedingt mit muss? Pfanne, Kochtöpfe o.ä?
Ich danke im Voraus für die Hilfsbereitschaft, wir sind das erste Mal in Südnorwegen und freuen uns riesig!
Gruss Michi -
@all: Vielen Dank für die Info´s, by the way: Vorstellung meinerseits habe ich wohl vergessen; bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg, habe bis jetzt einige Male auf der Ostsee geangelt, ansonsten jahrelang an der Elbe, zichmal in schwedischen Seen, nun versuche die Angellei zu intensivieren und Norwegen hat mich schon immer gereizt. SO viel zu mir
-
Hast du Ideen bei Sturm, falls man nicht rausfahren kann, gibt es windgeschützte Plätze bei Dir? Oder ähnliches?? DANKE
-
Super danke farsundklaus, schaue mir heute Abend genauer an. Wie lange ist man unterwegs von deinem Haus bis zu guten "Fischplätzen"??
-
Moin moin, bin neu hier! Und habe vor das erste mal nach Südnorwegen zu fahren.
Termin: Mitte März/ Anfang April 2014 für 1 Woche, genauer Termin noch offen
Wir sind zu dritt.Gibt es jemanden der in Südnorwegen Häuser inkl. Boot vermietet?
Über Tipps dazu, auch was die benötigte Angelausrüstung angeht, wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank