Kann geschlossen werden!
Beiträge von JimmyFly
-
-
Letztes Preisupdate:
250 Euro ohne Schnur
270 Euro mit Schnur -
-
ohne Schnur würde ich die Rolle für 260 Euro abgeben.
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe eine Avet SXJ 5.3 LH in der Sonderfarbe schwarz.
Diese wurde bei Nick (70Grad Nord) gekauft.
Normalerweise gibt es eine Linkshandversion nicht in eine anderen Farbe wie Silber.
Avet SXJ 5.3 LH in der Sonderfarbe schwarz
T-Bar Umbau
28 iger Power pro (350 m) weiß
Neopren Schutzhülle
inkl. Orginal Griff und 90 mm GriffarmDie Rolle war nur einmal in Norwegen und somit neuwertig.
Der komplette Service wurde gemacht.
Für 290 Euro würde ich mich von der Rolle trennen. (Verhandlungsbasis)Bei ernsthaften Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
eigentlich steht der Titel schon für sich aber doppelt hält besser
Ich suche den Mad Shad von Balzer in der Farbe Seelachs Nature und er sollte 20 cm bzw. 200 g sein.
Wenn ihr jedoch andere Größen habt dann immer her damit vielleicht findet sich ja jemand anderes oder es überkommt mich weil man ja Tackel-Messie ist.
Weiterhin ich suche Giant Jighead in den Gewichtsklassen 130 bis 300 Gramm. Bei den Dead Bait und Seawaver Lures Nordic bietet ihr mir einfach was an.
Danke euch
-
Nicht so richtig ... ich wollte eine komplette Seekarte auf ein Blatt haben. Jetzt hatte ich mich ran gesetzt und habe einzelne Screenshots in Photoshop zusammengefügt. Wenn es fertig ist dann werde ich es im Copyshop auf A2 oder A1 ausdrucken lassen.
Eine andere Idee ist mir nicht eingefallen -
Nur als Info ich bin jetzt seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Penn Sargus 5000. Im Test zuhause bin ich echt Begeistert: eine super Bremse und eine echt gute Verarbeitung (es klappert oder wackelt nicht). Bin mal gespannt wie sie sich in Norwegen schlägt.
Ein kleiner Bericht wird folgen.
Ach ja ich habe mich dann gleich für einen Partner für die Sargus entschieden. Sie wird nun an einer Daiwa Megaforce Jigging Rute (2,7 m ; 100 - 200 g WG) geführt.
Finde die Kombination echt spitze. -
Gerade bin ich auf die Seekarten gestoßen. Eine echt super Sache aber leider komme ich damit nicht richtig klar. Würde mir gern von dem Gebiet Flatanger (genauer Lauvsnes) eine Seekarte ausdrucken (Ich wollte in einen Copyshop gehen und das ordentlich groß ausdrucken).
Aber leider finde ich nicht mal die Druckfunktion. Weiterhin weiß ich auch nicht wie weit ich wegzoomen kann damit dann auch noch die Tiefen anzeigt werden.
Ist es weiterhin möglich das weniger Informationen in der Seekarte sind? Beispielsweise wie auf dem Bild ?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke schon mal im VorausBitte keine Seekarten im Forum einstellen. (Copyrightrechte)
-