Hallo,
hat vieleicht noch jemand bitte einen Tip.
Hallo,
hat vieleicht noch jemand bitte einen Tip.
Die Savage Gear Nordic Big Game Travel 7' 210cm Multiplier 3-teilig 300g 20-50lbs
scheint ja wohl auch ein feines Teil zu sein.
Moin Frank,
ich glaube Deine Rute bekommt man wohl garnicht mehr.
Ich habe hier noch eine gefunden.Penn Rampage Boat 20/30 lbs, 4tlg, 2,28m, 0,57m, 345g
Moin Angelfreunde.
Ich suche eine 20-30lbs Reiserute bis 100€.
Ich war vor einer Woche mit meiner Familie auf der Insel Amoy 20 Kilometer nördlich von Stavanger.
Habe das Angebot bekommen im Februar mal mit dem Flieger dort hinzukommen.
Meine vorhandene Multi ist eine Avet MXJ 5.8 mit Jerry Brown Line One 30lbs.
ich wollte mir bei Gelegenheit noch eine SXJ 5.3 zulegen.Ich hoffe ja auch in den nächsten Jahren mal auf der Landkarte etwas höher zu kommen.
Ich habe hier schon einiges über Reiseruten gelesen.Was haltet Ihr von der Okuma Cortez 20-30 3-teilig oder der Mitchell Avosea Wind 215 20lbs,Shimano EXAGE AX STC Boat 4-Teilig.
Ist da was dabei? Oder habt Ihr noch einenen anderen Tip?
Nun fehlt mir nur noch die passende Rute.
So ich habe es gewagt und mir eine Avet MXJ 5.3 Silber LH in den USA bestellt und gestern erhalten.
Ich habe die Rolle incl. aller Nebenkosten für umgerechnet 156€ bekommen.
Moin zusammen.
Ich fahre dieses Jahr(August) auch nach Südnorwegen auf die Insel Amoy (Amoyfjorden) etwas oberhalb von Stavanger. Die Wassertiefen sind da so bis um die 100/135m. Welche Pilker wären für das Revier gut.Gewicht ,Modell,Farben?
Also ich war schon zwei mal in Stavanger.Ich bin immer Hirtshals-Kristiansand mit der Fähre gefahren.Und dann den Landweg nach Stavanger. Ist auch ne schöne Strecke.Ich will natürlich schon noch mit der Buchung warten. Ich werde auf alle Fälle die Preise beobachten.Ich weiß nicht wie lange ich mir Zeit lassen kann.
Gruß Heiko
Anfang August mit der Familie in die Nähe von Stavanger.
Gruß Heiko
Ich habe gerade mal bei meinem geplanten Termin nachgesehen.
Deutsche Seite 321€
Norwegische Seite umgerechnet 283€
Heiko