Ah ja, dann fahrt ihr die mittelweite Strecke. Aber Anfang August, glaube nicht, das ich da jetzt schon buchen würde, erstmal ein oder 2 Wochen auf allen Linien die Preise vergleichen. Auch andere Fähren miteinbeziehen, oder auch den Landweg von Kristiansand aus..
Colorline 2014 - Hirtshals - Kristiansand
-
-
Also ich war schon zwei mal in Stavanger.Ich bin immer Hirtshals-Kristiansand mit der Fähre gefahren.Und dann den Landweg nach Stavanger. Ist auch ne schöne Strecke.Ich will natürlich schon noch mit der Buchung warten. Ich werde auf alle Fälle die Preise beobachten.Ich weiß nicht wie lange ich mir Zeit lassen kann.
Gruß Heiko
-
Hallo Heiko,
ich habe für Anfang August (3.08.) diese Strecke schon gebucht. Es ist Hauptferienzeit in Deutschland und gehe mit Familie kein Risiko ein und möchte meine Wunschabfahrt habe, zumal ich einen Platz auf den LKW-Plätzen benötige. Gebucht über die norw. Seite und knapp € 60,- gespart. -
heute haben die Kosten für die Fähre Hirtshals - kristiansand Rekordniveau erreicht
3.5.2014 2 Pers - 1 Pkw 3.5. hin 10.5. zurück
min letzte Woche 198 Euro
max heute 268 Euro -
ich habe gerade mal über colorline.no online geshaut und würde 115 euro sparen gegenüber der deutschen seite
-
ich habe gerade mal über colorline.no online geshaut und würde 115 euro sparen gegenüber der deutschen seite
wann, mit wieviel personen, auto bis 5 m und 1,95 m Höhe, wohin und wann zurück... ????? -
12.07.14 hin und 25.07.14 zurück 2 PKW 1,95 höhe bis 5 m lang und 4 erwachsene und zwei kinder
-
12.07.14 hin und 25.07.14 zurück 2 PKW 1,95 höhe bis 5 m lang und 4 erwachsene und zwei kinder
hirtshals -- nach... ?
-
nach kristiansand
-
mal geschaut
2 pkw 5 m unter 1,95 - 4 erw. 2 kind. 4 - 15 12.7. - retur 25.7deutsche site 244,00 - 244,00
norweg site... 1798 - 1798 = 214,57 - 214,57ich weis nur nicht, ob das auch so gebucht werden kann ?????
ja, das ist eine Ersparnis..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!