Danke für die schnelle Antwort. Wir waren das letzte mal in sund und haben hauptsächlich Richtung Fjord geangelt werden dann mal direkt in den sund fahren und dort unser Glück versuchen .
Beiträge von beaunduwe
-
-
Hi danke für die Erinnerung aber damals haben wir Dorsch etc.vehaften können wollten eigendlich mal einem Heilbutt auf sie planken legen .da wären uns tipps über Hotspots dieser fische sehr gelegen gekommen
-
Hallo wir ich und meine Frau fahren in einer Woche auf die lofoten .Wir möchten unseren ersten Heilbutt verhaften .Haben Royberjigs ,Storm Shades und pilker in diversen gewichten und Farben dabei .wir sind ziemlich ratlos wo könnten wir vor ort gute Chancen auf Butt haben .Könnte jemand ein paar Tipps für Hotspots geben .Wir danken euch
-
Hallo ich fahre mitte Mai auf die Lofoten kann man in diesem monat mit heringe oder makrelen als köder in diesen breiten rechnen?mfg
-
hallo ich bin der Uwe und ich bin neu in eurem Forum welches mir sehr gut gefällt.Ich und meine Frau wollen mitte Mai auf die Lofoten nach Sund fahren .Hat jemand Tipps für Dieses Revier z.b. welches Gerät ich benötige und welche arten ich dort zu erwarten habe wenn schon jemand vor ort war evt.ein paar gute stellen zum angeln .Ich danke euch