Hallo Thomas, haben uns am Freitag mal zusammengehockt und geplant. Wir nehmen die Abendfähre Hirtshals - Kristiansand und haben uns eine Übernachtung an der Strecke gesucht. Man kommt ja nicht auf die Insel und das Haus ist ja auch noch nicht frei. Wie fahrt Ihr? Dresden oder Lausitz - ist ja nicht viel anders.
Michi, Gerhard, .... kommen wir von unserer Ecke bis auf Siragrunnen, und wie lange werden wir brauchen???
Gruß Steffen
Beiträge von Kueba
-
-
Hallo Thomas, lass doch bitte noch Fische für uns Sachen im Wasser, wir kommen am 10.04. mit großen Erwartungen auf Hidra. Gruß Steffen
-
Hallo Kreuzflagge, ich finde es sehr gut, wenn sich jemand die diese Mühe macht. Euer Jet ist ja sicher schon viele Angeltrips alt, ich bin aber hier neu im Jet. Ich komme aus Sachsen und wir wollen zu 6 dieses Jahr nach Hidra - Kirkehamn, Haus Grönnevika. Wenn Du ganz sehr suchst, findest Du noch eine Karte mit Punkten, wo wir uns im April versuchen können? Danke Kueba
-
Hallo, bin das erste Mal im Jet und habe auch Interesse an Infos zu Hidra und möglichen Punkten.
Meine Erfahrungen mit Norwegen sind eher gering, aber habe auch bei mageren Fängen meine Freude und Erholung - darum geht es ja bei mir im Urlaub.
War bis jetzt 3 mal mit 6 Freunden aus Sachsen in Farsund. War vieles sehr schön, aber lange Fahrt zu den Plateaus und 5 Stunden am Schlachthaus anstehen wollen wir nicht mehr.
Somit waren wir dieses Jahr auf Bomlo und nun geht es vom 10. - 17.04. auf Hidra, nach Kirkehamn ins Haus Grönnevika. Danke Kueba