Denke für ein Zelt ist es im März zu kalt😊
Dann muss man echt wohl an alles denken, bevor es Richtung Boot geht
Beiträge von tg30
-
-
Borks nicht direkt. ...
Aber ich hörte davon,haben zwei dabei die am Knie operiert worden sind.
Wird schon schief gehen ....!!? -
Wir sind auch gespannt. ..
Ist ja nicht mehr lange hin. ..
Borks hat sich super gekümmert, haben auch dir Fährbuchung übernommen. .
LG tobi -
Guten Tag an alle. ..
Wir sind Mitte März im gleichen Haus wie "angelzicke" ,werde danach mal einen Reisebericht erstellen.
Sind schon alle heiß wie Frittenfett 😃
LG tobi -
Moin Moin.....
also mit dem klassischem orange hatten wir auch deutlich weniger Bisse zu verzeichnen...
schwarz/rot mit silber Folie in 75 gr hat die meisten Fischen gebracht,darunter auch Dorsche bis 5 kg und meist nur in kurzen Sprüngen geführt.
Aber das mit dem Fischfilet am Drilling werden wir definitiv mal probieren....
Denke Hakengrösse müsste man vor Ort mal ausprobieren,je nach dem was sich zu der frühen Jahreszeit da rum treibt.....lg und schönes wochenende
-
Pilker hab ich immer alleine gefischt,ohne Beifänger, sonst hingen immer haufenweise von den kleinen Seelachsen dran .
LG
-
Moinsen. ...
Was habt ihr an Erfahrung mit Ködern gemacht? Eher naturbelassene Farben oder geht auch orange wie in unserer heimischen Ostsee. ..
Denke auf pollack sollten kleine Gummis ganz gut funktionieren. ..
LG tobi -
Moinsen. ....
ist angekommen. ..👍vielen dank
Jetzt muss es nur noch losgehen. ...
LG tobi -
Moin Kay...
denke das trifft genau den Punkt...
Wir waren jetzt 3 Jahre in Folge auf Flekkeroy und Fisch gab es immer genug,obwohl das noch südlicher liegt.
Bei uns liegt es aber daran das wir bei einer Woche Urlaub die lange Anreise nach Mittel-oder Nordnorwegen scheuen.Sonst sind wir viel auf der Ostsee unterwegs,denke die Verhältnisse sind bis auf Tiefen und Strömung in Südnorwegen relativ identisch....
Aber wie gesagt,wir müssen die Kisten nicht voll machen,bloss eine Woche mal raus und Spass mit den KumpelsLg Tobi
-
Moin Hoddel.....
Geberstange Marke "Eigenbau" ist vorhanden
Ist zwar ein älteres Gerät, aber zum Tiefe und Kanten ermitteln reicht es.
bin schon gespannt auf deine Skizze...
Hoffe ich kann einen positiven Reisebericht hier reinstellen, wenn wir zurück sindlg tobi