Tach!
Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps! Ich bin dabei, mir die ganzen Quellen eurer Beiträge anzuschauen.
Werde dann wohl noch mal auf Hoddel`s Angebot zurück kommen :).
Die Liste der anzusteuernden Ziele nimmt langsam Form an!
DANKE!
Marco
Har
en kjempefin
Sankthans
Tach!
Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps! Ich bin dabei, mir die ganzen Quellen eurer Beiträge anzuschauen.
Werde dann wohl noch mal auf Hoddel`s Angebot zurück kommen :).
Die Liste der anzusteuernden Ziele nimmt langsam Form an!
DANKE!
Marco
Hallo ihr Norwegenfreunde!
Ich habe hier noch nicht allzu oft (...noch nie!) ein eigenen Beitrag verfasst. Bisher konnte ich mir, dank dieser Plattform, die passenden Infos für die vorangeganenen Reisen erlesen. Zu der anstehenden Fahrt allerdings nicht. Also bitte ich um Nachsicht bei eventuell vergessenen Anmerkungen.
Wir (Männertour: Mein alter Herr und seine zwei Söhne/ alle angelbegeistert)werden vom 19.05.-27.05.2012 mit dem Wohnmobil in Stavanger landen dann gaaaaaaaaaanz gemütlich die Küste herunterfahren, bis nach Kristiansand.
Proviant wollen wir, soweit es geht, mitnehmen und vor Ort angeln. Bei der Reise mit einem Wohnmobil stellt sich uns aber doch die ein oder andere Frage.
Ich fange mal an.
Wo gibt es auf dieser Wegstrecke (... diese ist nicht wirklich festgelegt!) entsprechende Campingplätze um die "Bedürfnisse" eines Wohnmobiles (.. und somit auch unsere!:D) zu befriedigen?
Gibt es euch bekannte Stellen, an denen wir uns auch mal tageweise ein Boot mieten können? Sollte man dies frühzeitig tun?
Gibt es irgentwelche Orte/Stellen die wir unbedingt ansteuern sollten?
So, jetzt fällt mir doch nicht wirklich mehr ein.
Könnt ihr helfen?? Vielen Dank im voraus.
In diesem Sinne....
Bis dann..
Schröderfisch
Marco