Danke für die Info!
Peter
Beiträge von fiske
-
-
Hmmm, wollte schon unabhängig und möglichst flexibel bleiben, um immer und überall schnell mal wassern zu können.
MfG -
Hallo, welche Anzüge sind zu empfehlen? Problem, ich bin nicht gerade ein Riese 1,66m dafür etwas massiver gebaut ca. 85 Kg. Die Anzüge beim Händler nebenan passen nicht wirklich. Wie sind die Unterschiede in Sachen Sicherheit und Beweglichkeit?
Wenn, dann soll es schon einen guter sein und keinen Kompromiss.
MfG -
Hallo, wieviele Liter Inhalt der Kühlbox wäre genau optimal?
MfG -
Hallo, ich möchte Norwegen bereisen aber ohne mein Boot mit Trailer hinten dran. Welche kompakten Bootsalternativen giebt es, mal abgesehen von einem Schlauchi um nicht nur vom Ufer aus angeln zu müssen?
MfG Peter -
Hallo, ich bin der Peter, blutjunge 50 Jahre und aus 1860 München!!
Bisher war ich urlaubs -und hobbymäßig regelmäßig mit meinem Lorsby Böötchen, 5PS in Schweden unterwegs. Ein weiterer Schwehrpunkt ist das Wallerfischen in Italien und Spanien. Vor zwei Jahren habe ich aufgerüstet und ein ehemaliges Rettungsboot Alufun 430 mit Steuerstand und Geräteträger 30PS ersteigert. Als Zugmaschine und mobile Unterkunft nutze ich einen Bundeswehr Unimog U1300l Pritsche/Plane. Die Einrichtung ist ein richtiges BW-Stahlbett mit Matratze, Zarges Boxen, Tisch etc. alles rustikal und stilistisch zum Fahrzeug passend. Gerne beschäftige ich mich mit Feuerzelten, Zeltofen, Lagerfeuerküche sowie dem Sammeln von Kochgeschirr aus Gusseisen und Ausrüstung für das Leben im Freien.
Jetzt möchte ich Norwegen angelmäßig kennenlernen und nicht nur immer "neidvoll lechzend" darüber lesen.
Ob ich mein "Landungsboot" wenigstens im geschützten Fjord nutzen kann, wird eine meiner ersten Fragen sein (aber nicht auslachen )
Freue mich schon auf das Forum!
MfG Peter