die süße Jamila ich freu mich so auf die Kleinen
Beiträge von Lofotenfan
-
-
schön ne ruhige Kugel schieben
-
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder blicken lassen, hab die Magengrippe überstanden und danach direkt ne Erkältung hinter her geschobenwar umwerfend sag ich euch.
Aber gestern war mein Glückstag, da hab ich nämlich erfahren, dass wenn alles so bleibt wie besprochen und keiner krank wird ich im Juni oder Juli wieder nach Norge komme!!!Juchuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh ich freu mich ohne Ende!
-
Genau du hast es erfasst Jürgen, die Größe ist bei der Savannah nur sekundär es geht darum eine Katzenrasse zu schaffen die in ihrem Aussehen im Idealfall einen Serval in klein darstellt.
-
Da sind wir eigentlich einer Meinung, ich sehe es auch so das der Sinn dieser Zucht die eigentliche Rasse sein sollte, also SBT im Endeffekt. Das ist auch mit ein Grund warum ich eben keinen Serval im Garten halte um F1 zu züchten. Bin aber dennoch von den Generationen F1 und F2 fasziniert. Von F2 noch eigentlich etwas mehr sogar, da dafür der Serval ja nicht mehr "gebraucht" wird. Der gefällt mir ehrlicher Weise eh am besten in der afrikanischen Steppe. Aber ohne ihn gäbs nunmal keine Savannahs. Es gibt für alle Zuchten denke ich immer ein Pro und Contra.
-
Super Danke ich freu mich
-
-
[quote='heksen','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6211#post366211']Sie liebt es fotografiert zu werden
[QUOTE]
beneidenswert, ich hoffe immer überhaupt was erwischt zu haben.
-
Ich stell gerne Bilder von den Kitten rein die Generation die dabei raus kommt entspricht aber in etwa Hauskatzengröße. Nennt sich F5 bzw. SBT.Wegen möglicher Missverständnissen also die Mama von den kommenden Kitten ist eine F4 der Kater F5(eigentlich 4,5)
Die F1 ist aber aktuell rollig, also was dann da raus kommt wären F2 und die werden joooo recht groß, vorallem natürlich die Kater -
Ok ich geb mir Mühe bin seit eben aber malat da ich mir ne Magen-Darm Grippe vom Sohnemann gefangen hab. Aber sobald ich wieder gerade stehen kann gibts ein Bild mit dem Kater auf dem Arm damit ihr sehen könnt wie groß der ist und dann eins mit seinem Mädel und dem Kater zusammen so kann man dann sehen wie groß sie ist. Die hasst es lange auf dem Arm zu sein wenn ich stehe. Sie ist etwas speziell in ihrer Art.
Ich stell gerne Bilder von den Kitten rein die Generation die dabei raus kommt entspricht aber in etwa Hauskatzengröße. Nennt sich F5 bzw. SBT.
Sagst du mir bitte um wieviel Uhr und in welchem Programm das lief? Würde mir das sooooooooooooooooooooooooo gerne ansehen.