%&Daumen hoch&%Spitzenmäßig, Danke für die Post.
Das schaut richtig vielversprechend aus und gefällt mir viel besser als in Hausvik. So viele Hotspots in geringer Reichweite, sehr schön.
Gruß Enrico
%&Daumen hoch&%Spitzenmäßig, Danke für die Post.
Das schaut richtig vielversprechend aus und gefällt mir viel besser als in Hausvik. So viele Hotspots in geringer Reichweite, sehr schön.
Gruß Enrico
Ja das stimmt schon, bei come2norway.com.
Meine Schwägerin hat die Buchung gemacht, welche Unterlagen sie bis Dato bekommen hat weiß ich nicht.
Gibt es eine Fangskizze beim Vermieter? Ich werde mal bei Ihr nachfragen.
Gruß Enrico
Wow, das klingt schwer nach einer anspruchsvolleren Aufgabe. &%applaus&%Da kann ich aber auch sein Grinsen verstehen
Gruß Enrico
Danke Hoddel,
wäre ja super wenn es sich zeitlich noch ausgeht. So eine Karte ist schon Gold wert, das haben wir in Hausvik Korshamn gemerkt.
Gruß Enrico
Hallo in die Runde
in 4 Wochen gehts endlich los.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Ortskundiger noch eine Fangskizze vom Angelgebiet Spangereid zukommen lassen könnte.
Das wäre super!
Gruß
Enrico
Guten Abend und erstmal ein Dickes an alle Schreiber.
Hoddel
Danke für den Link, hast recht da sind die Tiefen besser ersichtlich. Scheint ja wirklich nicht ohne zu sein.
Vielleicht bekomm ich die Karte von Karsten noch vorab, zum besseren Planen.
Seewolf 72
Hallo Marcel, für die Tiefe müsste ich meine Ausrüstung noch erweitern, da ich eher mit leichtem Geschirr fische. So wie es sich aber herauskristallisiert, wird es vermehrt zu den Plateaus gehen.
In Hausvik habe ich fast ausschließlich meine Shakespeare Sigma mit 80g Wg. mit einer 360 Penn Slammer verwendet und max. 150 g Pilker. So machts mir eben am meisten Spass.
Thomas
Meinst Du mit RB Ramsland die Schäre hinter dem Pharmawerk? Da sind wir vor 4 Jahren vorbei gefahren, als wir beim Leuchtturm waren. Gibts da bevorzugte Stellen?
@Jenz
Was mir besonderst an der Gegend gefällt, ist dass man bei schlechtem Wetter eine Ausweichmölichkeit hat. Der Kanal scheint da nicht uninteressant zu sein.
Normalerweise bin ich Brandungsangler auf Fehmarn, nun freu ich mich auf einen Urlaub wo ich den ganzen Kram nicht mitschleppen muss.
Gruß Enrico
@ Martin,
deinen Reisebericht habe ich mir schon vor Wochen einverleibt , das ist sehr vielversprechend.
Bis in welche Tiefen habt ihr gefischt?
@ Marcel, ja genau diesen Bereich meinte ich. Also ist demnach das Angeln erlaubt, gut zu wissen. Danke.
Gruß Enrico
gibt es nicht wirklich - Yeti