Beiträge von pilotti


    Na Spitze, Du klingst - ich kann mir nicht helfen - irgendwie gar nicht optimistisch :crying: Für die kaputten Daumen schon mal ein dickes SORRY:wave:

    Grusel, Grusel, Grusel.... Der Wetterbericht wird ja nun doch immer schlechter. Nur noch Regen und der Wind wird auch immer stärker, sagt jedenfalls: http://www.yr.no/sted/Norge/Ve…ehamn/langtidsvarsel.html

    Obwohl, die hatten vor 1 1/2 Tagen auch mal für die ganze Woche Sonne angekündigt, dann wieder viel Regen, dafür kein Wínd, dann wieder mehr Wind etc. Scheinbar ist das Ganze nicht so leicht. Vor Lista wird jedenfalls etwas besseres Wetter als auf Hidra angekündigt... Dafür jetzt aber so viel Wind, dass eine Fahrt zum Fußballfeld wohl nicht so leicht machbar sein wird.:mad::mad::mad::mad:

    Genau, du sagst es :baby: .... Aber bei Wasser von oben muss ich wohl doch noch mal meinen Floater imprägnieren... Hat jemand mal schnell ein gutes Mittelchen in der Empfehlung?????


    Übrigens: 7 m/s ist aber nicht ohne???:)

    Na ja, wollen wir es mal hoffen. Sind ja auch ab 14.5. auf Hidra... Meine Yr.no-Seite sieht da allerdings doch etwas anders aus...???:)


    :laola:


    Egal, Hauptsache nicht zu oft und zu viel Wind....

    Jep, die Stellen hoffen wir zu kennen. Wir haben in diesem Punkt aber nur die Chance, uns auf die Come2Norway-Karten und die darin verzeicneten HotSpots zu verlassen. Andere Stellen??? Sind wohl Geheimnisse...:crying: Jedenfalls haben wir unsere Montagen überdacht und sind jetzt mal zuversichtlich... Hmmmm:rolleyes: