Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

  • Hi ... Pit Hansen it grad zurück von Hidra und hat auch Erstaunliches zu vermelden....
    Fisch auf dem Fußballfeld vor Lista Fyr ohne Ende,


    Dosch 8.7 KG , Pollack jeneits der 6 KG Marke.. und meeeeer .
    Falls Pit sein ok gibt , setze ich mal ein paar Bilder von ihm ein.. oder er macht es selbst ???


    Jaaaaa, was ist los in Südnorge ???? Da geht doch noch was .


    Ich denke .. 2011 wird das Jahr der Angelkönige in Südnorge...:wave::wave::wave:


    nuuuu..., Steffen... du bist am Zug... :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    PS: Glückwünsche nach Eigeröya.. zum suuuper Heilbuttt :happy:


    und vielen Dank für eure netten Beiträge:Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Kurzer Kniebericht. Ich werde alt........ es haben sich Kalkablagerungen gebildet, diese lassen den Meniskus aus dem Gelenk stehen und daran scheuern die die Sehnen. Montag muss ich noch zur Kernspinn und danach wird die weitere Therapie entschieden........

  • Matze mein Lieber, das kommt davon wenn man zu lang vor King Karsten
    kniet. Ne, Scherz beiseite, ich wünsch dir schnelle und gute Besserung, ist ne recht unangenehme Sache, jemand aus meiner Verwandtschaft hatte auch mal damit Probleme.

    @ Pilotti: So gut wie das dieses Jahr in Südnorge läuft, mach dir mal keine
    Sorgen. :) Ich denk ihr packt das , wir drücken die Daumen. :baby:


    Achim und Mona :wave::wave:

  • Hi Matze, wenn Dein Knie in 10 wochen noch schmertzt, springe ich gerne für Dich ein und ziehe die Fische vom King Karsten über Bord!:happy:

    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hi Matze, wenn Dein Knie in 10 wochen noch schmertzt, springe ich gerne für Dich ein und ziehe die Fische vom King Karsten über Bord!:happy:


    Gruß
    Steffen



    Steffen, warum in 10 Wochen:biglaugh::biglaugh::biglaugh: ab 2 Juni ist Matze für 9 Tage hier gebucht:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Gute Besserung, wir sehen uns bestimmt in nichtmal 4 Wochen. Ich drücke Dir die Daumen:baby::baby::baby: ich will erleben, wie Karsten Dein Buttler ist:ablach::ablach::ablach:

  • Kurzer Kniebericht. Ich werde alt........ es haben sich Kalkablagerungen gebildet, diese lassen den Meniskus aus dem Gelenk stehen und daran scheuern die die Sehnen. Montag muss ich noch zur Kernspinn und danach wird die weitere Therapie entschieden........



    Kalk? nehmen sie kein Calgon?
    Probleme mir den Knien ist immer nichts gutes ich habe durch die Arbeit auch Abnutzungserscheinung in den Knien und kann mitfühlen.
    Gute Besserung du brauchst beide Beine um dich bei deinem Monsterfisch einzustemmen.

  • :eek::eek::eek: Leck mich am A... :eek: boh ey wenn ichs nicht schon wäre würde
    ich jetzt verrückt, ein Riesen großes Petri.
    Mensch Matze, da holt man für den Kollegen die dicken aus dem Wasser
    und macht sich das Knie kaputt, Matze nicht so schnell eine OP mach dich erst mal schlau gerade bei Knie wird zu schnell geschnibbelt.


    Ich meine das ist ja nix neues, das die Karsten Matze Rico den Gästen die
    dicken Dinger vor der Nase wegfangen, und sie haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. :ablach:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!