Habs heute auch vernommen. Bin erstmal total schockiert.
RIP lieber Reinhold. Komm gut über den Regenbogen
Habs heute auch vernommen. Bin erstmal total schockiert.
RIP lieber Reinhold. Komm gut über den Regenbogen
Goiles Filmchen!
Da schlägt das alte Seemansherz höher, gelle...
Gleiches hab ich Alfred auch schon gefragt...
Ansonsten mehr von den "Zungen", die eigentlich gar keine Zungen sind, wenigstens nicht im herkömmlichen Sinn..hier
Bedenkt man das allein die "Dorschzungenschnitzer" 30 Kr das Kilo bekommen, dann ist der Endpreis von 50 - 75 Kr eher als lächerlich anzusehen. War am vergangen WE mal wieder in Holland um evtl Sturmschäden zu begutachten. Da gibt es einen guten und netten "Visman". Kabeljau - Loin satte 29 Euro pro Kilo. Wen juckts.gekauft wird eh..
Aber sag mal... "Wie schmeckt das".. mit Rinderzunge kann ich mich jetzt wenigstens auch anfreunden.
Hast du im Lotto gewonnen ? Zur Not tuts da auch ne Sackkarre. - Ne, das wäre mir zu "jenseits von gut und böse" - vom Preis her.
Ich hab hier noch ne 100 ltr Coleman rumstehen. Würd die gerne verkaufen um eine 60 ltr. Box zu ordern. Zu zweit reicht das allemal.
Glaubst du, dass der "Knüppel" so lange hält?
Als Gehhilfe für den "alten" Papageientaucher sicherlich noch lange zu gebrauchen...
Nein, da unter 250 g. Lediglich eine e-ID vom Luftfahrtbundesamt. Geht ruckzuck online. Die e-ID gilt Europaweit.
Kein Drohnenführerschein.
Spiralberingung
AHHHH, das ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen