1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Clint Bestword

Beiträge von Clint Bestword

  • wer weiß wo das Haus 241/1 Bork in Korshamn liegt

    • Clint Bestword
    • 24. April 2009 um 21:33
    Zitat von schildi

    Wenn keiner es kennt, werde ich nach unserem Urlaub mal berichten. Wäre aber interessant vorher ein paar Infos zu bekommen.

    Hmm, es wäre doch interessant, sich VOR der Buchung Gedanken zu machen wohin die Reise geht.
    Frage doch mal beim Veranstalter nach der Lage des Ferienhauses.

  • Waren wieder einmal ein paar Experten am Weg!

    • Clint Bestword
    • 23. April 2009 um 22:54
    Zitat von Elbfischer

    Ich kann die Norgis schon verstehen, hab selbst gesehen wie vorher "Kampfangler" mit nem Kleinbus mit 20 Kühlboxen Filet wieder Richtung Germany gedüst sind. Das ist auch einfach nicht fair und ich glaube kaum, das das zum Eigenverbrauch war :mad:.
    Wer weiter Angeln will, hat ja mit Süsswasserfisch kein Problem (hat ja schon einer gesagt), Forelle ist doch top und macht keine Probleme.

    Ansonsten auch Pilze, kannste Sackweise mitnehmen und kommt auch super.

    Tom

    Was willst Du mit derartig vielen Pilzen, die man angeblich sackweise mitnehmen kann? Ist Dir entgangen, dass erstens Norwegen für uns kein Selbstbedienungsladen ist und dass es zweitens Einfuhrbeschränkungen nach Deutschland gibt?

  • Einige Bilder aus meinen Archiv

    • Clint Bestword
    • 21. April 2009 um 17:09
    Zitat von Andreas Michael

    Und hier war ich mit Lutz an der Süder Elbe beim Zander angeln ebenfalls 2005

    Wenn ich das so sehe muss ich unbedingt mal wieder über ein We an die Elbe


    Das Motiv sind die Masten im Hintergrund?

  • Ein kleiner Zeitvertreib im Flugzeug

    • Clint Bestword
    • 17. Dezember 2008 um 09:19

    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel
    richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen:
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf
    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten!

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22