Ihr habt Probleme. Nicht zu fassen
Statt sich darüber Gedanken zu machen wie, wo und womit die schönsten Fische zu fangen sind.
Aber manche lernen es einfach nicht. :mad:
Beiträge von Clint Bestword
-
-
Gefunden hatte ich es hier am Strand:
Jetzt wissen wir auch weshalb der Strand leer ist. :ablach:
-
Fehlen nur noch vernünftige Angelmöglichkeiten. ICH WILL DAHIN!!!:ablach:
-
Danke für den Link.
Das sind wirklich schöne Dorsche. Bei solchen Fischen muss man schon aufpassen, dass man nicht ins Wasser fällt. Die fressen sonst den Angler.
Diesen Film sollten sich mal die Spezies von http://www.dieangler.de anschauen.
-
Warum kann man da nicht was machen??
Schicke denen doch eine Mail.
-
Mal schaun ob die ne eigene seite im net haben, man könnte ja mal ein paar nette worte zu diesem Film:mad: dort schreiben
http://www.dieangler.de/
Die haben auch eine Angelschule im Angebot. Vielleicht betreiben sie das Fischen auf Kleindorsche professionell.???:) -
Ver
Alkoholische Getränke mit mehr als 22 Vol.-% und höchstens 60 Vol.-% Alkohol
4 Liter
NOK 260 pro Liter
180 kr pr 1/1 flaskelese ich das richtig : für eine Literflasche sind (z.B. Wodka) 180 Kronen = ca.22 Euro zu entrichten !?
Dort steht doch: NOK 260 pro Liter. Das bedeutet, dass für eine Literflasche (z.B. auch Wodka) 260 Kronen zu entrichten sind. Alles klar?
-
Ich finde es echt schade das sich nicht mal einer hier auf die Socken macht um ein kleines NAF Horni Treffen auf die Beine zu stellen. Naf Treffen bringen doch einen Heiden Spaß:D
Hmm, wie wäre es, wenn Du selbst ein Treffen organisieren würdest?
-
Bedaure, ich kann nichts erkennen. Ab und zu etwas, was wie Glühwürmchen aussieht. Taucher und Mantas sind nicht zu erkennen.???:)
-
Traurig ,traurig das Ganze mal wieder .Was soll man eigentlich noch dazu sagen .Jedes Jahr wieder ein solches Dilemma.Wann hört das endlich mal auf? Mein Beileid den Angehörigen.
Nie, es wird nie aufhören. Unfälle gab es immer und wird es weiterhin geben.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen und den Nächsten.