Die Frage ist, wie man das dem Lebensmittelhandel mitteilt, dass man sowas nicht mag. Diesbezgl. habe ich keinen Plan.
Einfach im Regal liegen lassen. Das versteht der Handel.
Die Frage ist, wie man das dem Lebensmittelhandel mitteilt, dass man sowas nicht mag. Diesbezgl. habe ich keinen Plan.
Einfach im Regal liegen lassen. Das versteht der Handel.
Ich nehme an,es war eine Norwegerin?
Der Führerscheinentzug kann ja wohl bei Ausländern nicht erfolgen???
Gruß
Jürgen
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Dieses gilt hier in Deutschland und selbstverständlich auch in dem souveränen Staat Norwegen.
In einer Banenrepublik mag es anders geregelt sein.
Ich weiß auch nicht. ob man das Fleisch essen kann.
Hoddel
Ja, man kann es essen. Allerdings muss es vor dem Genuss lange Zeit gewässert werden. Anderenfalls drohen erhebliche Schwindelanfälle bis zur Todesfolge.
In der Fleischverarbeitenden Industrie finden Eishaie eine Verwendung, z.B. als Hundefutter.
Eigentlich bedauerlich, wenn man bedenkt, dass dieser Hai 100 Jahre alt ist.
Danke für den Hinweis.
RTL und einige andere Sender haben bei uns die hinteren Programmplätze belegt, damit man nicht in Versuchung kommt.
Bin mal gespannt wann Peter Zwegat seinen Bulldozer-Führerschein macht.
Schneller kann man schließlich die Schulden nicht plattmachen.:p
Wer ist Peter Zwegat?
Aha, so kann man seine Verbindlichkeiten loswerden?
Wusste ich noch nicht, aber man lernt ja nie aus.
Wunderschöne eindrucksvolle Aufnahmen.
Laut Auskunft eines Beamten soll sich wohl der Schwerpunkt der Kontrollen von Alkohol ( würden wir ja doch selbst trinken!!!)auf die 15kg Regel verlegt haben. Bitte aber mit Vorsicht....
Mit Gruß,
Peter
Wer führt denn Alkohol aus?
glaub ich eher nicht,
viele werden immer noch denken an den kleinen "feld und wiesen grenzübergängen" wird nicht entsprechend kontrolliert.
antonio
Gerade dort haben die Zöllner seeeeeeeehr viiiiiiiiieeel Zeit.
Hallo jürgen!
habe auch mal zwei katzen mitgenommen rein in die kiste und gut
an den grenzen ist doch keiner mehr.
Lg bisam
Wenn ich Jürgen richtig verstanden habe, so möchte er Informationen über eine legale Ausfuhr.
Dass niemand mehr an den Grenzübergängen kontrolliert, scheint ein (Dein) Wunschdenken zu sein.