Kannst du mal erklären, was 5 Ausfuhren sind? Bedeutet das, ich fahre 5 mal mir dem Boot raus, oder ich fahre 5 mal nach Norge um auf der Rückfahrt Fisch auszuführen? Die Datei habe ich mir angesehen, aber die gibt mir da keine Antwort.
Bei den 10 Kg Fisch werden doch viele wegbleiben und die Angelanlagen werden weniger werden. Die in den vielen kleinen Häusern dürfen ja schon lange nichts mehr mitnehmen. Allerdings gibt es ja auch viele, die den ganzen Tag nur C. u. R. machen, das sind zukünftig die Gutmenschen. Von Norge habe ich schon zwangsweise genug gesehen, denn es gab auf den Lofoten auch reichlich Ausfalltage. Und, ja, ich bin nach Norge gefahren, weil ich gerne Fisch esse und finde das Land auch schön. Aber bei 10 kg ist aufwand und Nutzen nicht mehr im Verhältnis. Hoch lebe C. u. R. und die Wanderungen.
Kann ich dir erklären.
Wenn du von deiner Angelausfahrt zurück bist, musst du dein Ergebnis in die App eintragen. Falls du 2x am Tag rausfährst, dann halt 2 Einträge.
Diese App-Einträge werden gespiegelt und können anonymisiert auf der o.g. Seite eingesehen werden.
2024 sind halt rund 314500 solcher Ausfahrten bei der Fischereibehörde reistriert wurden.
Und wenn du halt so kommerzorientiert bist, dann ist es halt so.
Und wenn du ab 2027 weg bleibst, wird Norge sicherlich nicht trauern.