Beiträge von bert1968

    Hallo Alfnie,

    danke für den Hinweis habe jetzt auch schon von Lyngvaer Camping die Antwort erhalten, dass ein Freezer vorhanden ist, was uns natürlich freut, da wir diesen Campingplatz schon ins Auge gefasst haben, aber es stimmt meist wird die Gefriermöglichkeit nicht extra erwähnt und da kommt wohl der Deutsche durch, der gerne alles gerne konkret wissen möchte...

    Gruss von Bert aus Ostfriesland

    Hallo Norwegenfreunde,


    weiß jemand zufällig, ob es auf den Lofoten einen Campingplatz gibt mit Tiefkühlmöglichkeit, dies bin ich bisher nur von Vagen Camping auf Hitra gewohnt. Bin gespannt und dankbar für Informationen, da wir dieses Jahr mit dem WoMo auf die Lofoten fahren und natürlich auch angeln möchten.


    Gruss Bert

    Hallo Frank,


    melde mich nur mal, da wir Natascha und ich (Bert) wohl vor einigen Jahren gemeinsam bei Ingeborg waren, wir hatten die Wohnung oben im Hof.....und du warst mit einem Freund dort....hatten alle nicht sehr viel gefangen...meld dich gerne, wenn Du der Frank warst.....glaube Ihr hattet eine große Dosensammlung am Ende des Urlaubs.

    Gruss Bert

    Hallo Lothar,


    wir haben ebenfalls ein Womo und fahren fast jedes Jahr zum Angeln gen Norge und haben dieselbe Problematik mit dem Angeln wir ihr, meine Frau liebt es nicht gerade. Allerdings haben wir für dies Jahr schon den Zeitraum festgelegt und wir fahren nochmal nach Vagen Camping im Juli. Wir können ja in Kontakt bleiben für spätere gemeinsame Angeltouren auf einem Campingplatz.


    Gruss Bert

    Wir zwei w/m 52/54 suchen für 2023 im Juli oder August eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen- möglichst Mittelnorwegen. Es sollte ca. 10 Tage vor Ort angestrebt werden. Wir sind keine Hardcore Angler, sodass wir nicht 10 h am Tag rausmüssen. Im Gegensatz zu mir macht meine Frau auch gerne mal einen angelfreien Tag. Norwegenerfahrung nach 8 mal Norge ist durchaus vorhanden....die letzten zwei Mal auf Hitra. So, freuen uns über Vorschläge. Ach ja, kommen aus Leer in Ostfriesland. Gruss Bert und Natascha