Der link geht irgendwie nicht, zumindest bei mir
Beiträge von fischerfritz
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Könnte auch ein Heilbutt gewesen sein, hatte ich schon in tiefen von weniger als 10m.
-
Wenn er regelmäßig kalibriert, Respekt...würde ich mich auch schnell in einen Hafen oder eine geschützte Bucht machen. Wäre jetzt mal interessant, ob er vor 8, 12 oder 24h kalibriert hat....
-
Oder mit der Rostock-Gedser und dann Helsingborg, die Schwedenlinie hoch. Wenig Fähre (3,5h insgesamt), aber lange zu fahren. Alles gut ausgebaut.
-
Wünsche euch allen viel Erfolg und volle Kisten, damit ihr Jürgen was mitbringen könnt. Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus...
-
Guter Tipp, hilft zumindest bei allen Verschlusserkrankungen (Infarkt, Schlaganfall). Kann bei anderen Erkrankungen aber das Gegenteil bewirken (Aneurisma = geplatztes Gefäß). Sollte daher nach Möglichkeit vorher mal nach Risikogruppe unter den Mitfahrern gefragt werden.
Aber etwas tun ist immer besser als nix machen. Wird in den meisten Fällen auch das Mittel der Wahl sein.
Bitte immer die Zeit notieren und am besten die Flasche aufbewahren und dem Arzt dann zeigen, dann kann er die weiteren Medikamente darauf anpassen und erlebt keine Überraschungen.
-
Wäre gerne mitgenommen, leider sind die Termine bei mir dieses Jahr einfach nicht drin. Würde aber gerne nächstes Jahr mitfahren, wenn es sich einrichten ließe.
-
Wieder mal schade um den Fisch...
Leider auch wieder Deutsche....grrrr....
-
Dann wünsche ich dir mal einen angenehmen "Un-"Ruhestand.
-
Muss leider passen, das Wochenende ist aber leider schon verplant.
Nächstes Mal gerne...