Wenn ich nicht schneller bin
Beiträge von fischerfritz
-
-
Da wünsche ich dir mal gute Genesung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es gesundheitlich das ganze Jahr aufwärts gehen.
-
Da wünsche ich euch mal alles Gute
-
funktioniert
-
War schön heute, auch wenn mich eine junge Dame von längeren Gesprächen abgehalten hat
-
Würde ich nicht in Abrede stellen.
Zahl der Angeltouris müsste ermittelbar sein, geteilt durch die 34k...
Ergibt bei 1 Millionen Touristen, dass jeder 300ste einen hat. Bei 100.000 Touristen wäre es jeder 30ste...
Wenn ich meine Reisen durchzähle, liege ich drüber...zählen ja auch zurück gesetzte dazu...
-
Moin,
ich habe oft schon mit dem Dalsfjord geliebäugelt. Ist bisher noch nichts geworden. Könnte aber deinen Bedarfen gut zu pass kommen. Gibt da eine Anlage in Bygstad, nicht billig, klingt aber insgesamt gut und seinen Preis wert.
Schicke dir gerne einen link, wenn gewünscht.
Mir ist einfach nix eingefallen, was zu deinen Vorlieben passt, nix, wo ich schon mal war...
-
Denke auch, dass 10 Jahre da einiges bringen. So ein Grundschleppnetz pflügt den Grund auf der kompletten Breite ordentlich durch, da wächst dann erstmal nix mehr. Die Scherbretter pflügen bis zu 0,3m tief, je nachdem, wie hart der Grund ist.
Würde so ein Verbot begrüßen...
-
Ohne Nachweis von einem zertifizierten Betrieb keine Ausfuhr von selbst gefangenen Fisch. 0,0 kg...
-
Bin ja mal gespannt, wann sich die gesunkenen Erzeugerpreise im Brötchen bemerkbar machen...dürfen demnächst nur noch etwa die Hälfte kosten...