Beiträge von jocki

    Frieder ich mach es genau andersherum und komme diesmal schon im Juni.Les dir mal den Reisebericht durch von Denon durch der war auch zur gleichen Zeit da wie du.Mein Nachbar erzählte mir von 3 Schweizer die bei Reinhart waren und an einem Abend von Land 17 Stück schöne Mefos fingen.

    Wir waren mit 6 Leuten eine Woche bei Reinhart.Wir fischten auch am See bei den Wasserfällen auf Forellen.Das war super mit kleinen Spinner silber-rot-scharz.

    Wir haben mehr Glück gehabt allerdings ein paar Wochen später als du dargewesen bist.In 5 Tagen hatten wir umbei 90kg Seehechte, dazu auch Polaks und Mefos auf Pose.Am letzten Abend vor der Heimfahrt schleppten wir zu zweit auf Lachse.Ergbnis waren immerhin 6 Lachse mit 70cm bis 97cm.Ich schreibe darüber noch einen Bericht.

    Reinhart erzählte mir mal das ein oderzwei Gäste die rote Karte und einmal Hausverbot bekamen weil sie besoffen trotz Mahnung mit den Booten gefahren sind.
    Vielleicht ist einer davon die Forelle und rächt sich.Ich finde es abartig und feige.Ich frag mich auch warum er dann wieder gebucht hat und zu feige ist seinen Namen anzugeben.

    Hallo zusammen. Wir waren auch bei vaghals dieses Jahr und ware sehr zufrieden. Haben alle 6 auch schon wieder gebucht.
    Wir haben sehr gut gefangen wärend andere wütend die Tür zuwarfen weil sie falsch geangel haben und schlechter fingen. Aber dann liegt es immer am Fjord.
    Ich lese hier schon eine Weile mit aber jetzt platzt mir echt der Kragen hier.Reinhart ignorire diese feigen Typen und bleib so wie du bist.
    Das ist schon krankhafter Neid hier.

    Hallo ich war am Hexenkesselkessel und kann nur sagen er ist lauhnisch aber fischreich.Mann muss die Zeit beachten wo Flut und Nidrigwasser ist.Auf Sandboden haben wir Mengenweise Plattfische in 10m gefangen. Dafür war es nicht wichtig ob Flut war. Flunder waren an ein Tag 90 stück mit 3 Mann wo wir richtig drauf gefischt haben.Makreln waren manche Tage tausende und nächsten Tag keine.Wir fischten auch eine nacht auf Polaks und hatten soviele dass wir um 1Uhr schon aufhörten.Wir hatten viel geangelt und schnell die erlaubte Zollmenge von Fisch gefangen.Dann schauten wir uns in drei Tagen die wunderschöne Landschaft an u d angelten auch noch auf Forellen im See.Der Hauptfisch war schöne Polak und gute Dorsche bis 8kilo die wir auf der Dorschbank am Leuchtturm gefangen haben.6 Sehechte, 2 Lengfisch und viele verschidene im kessel und 1 Seewolf bei der Church.Das war der schönste Urlaub für uns drei den wir gemacht haben.Danke von uns allen Reinhart und Ute für die Superbetreuung.Die Unterkünfte und Boot und Servise sind bestnote. mfg jocki