Beiträge von hansimglueck
-
-
-
Auf gehts - viel Glück allen Teilnehmern und nochmal ein großes Dankeschön an die Rätselmacher!
-
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….58187178,d.d2k
Ich bestelle meine hier,bisher ohne Probleme und schnell ging es auch.Wer natürlich jetzt kurz vor Weihnachten bestellt muß halt mit längeren Lieferzeiten rechnen und das gilt nicht nur für Angelgerät.LG.
Den Anbieter habe ich mir auch schon zurecht gelegt, nur sind derzeit einige meiner Farben aus und bisher noch nicht wieder lieferbar!
Aber vom Preis her ist es denke ich, mit der beste, wenn nicht sogar der günstigste Shop! -
Grad ausm Kurzurlaub zurück und nun musste ich erstmal ca. 100 Beiträge nachlesen!HDL:) Frage 13 denke ich, habe ich! Bei der 14 haperts noch ein wenig!
Bin dennoch denke ich zur gesuchten architektonischen Sehenswürdigkeit gelangt, auch dank google!Danke an die Macher des Weihnachtsrätsel, dies war mein aller erstes! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es wurden wieder einige graue Zellen geboren!
Ich wünsche allen die hier mitgemacht haben natürlich nur das Beste bzgl. eines evtl. Gewinnes und frohe Weihnachten sowie nen guten Rutsch!
LG Micha
-
A h a !!!?
Gruß
HeikoJa genau,
hab zwar nun jemanden gefunden, wessen Nachname auch 4 Buchstaben hat und er auch der "Initiator" war, aber von England nachm Studium steht hier nix
-
So, Frage 10 ist gelöst! Bei der 11. komm ich trotz der zahlreichen Tips einfach nicht weiter!
Morgen ist auch noch ein Tag!Viel Glück weiterhin allen anderen hier
-
1-8 schon lange fertig! Aber die 9. macht MICH fertig
Ich versuche "einfach" zu denken und diese Begriffe zu suchen. Aber nix und wieder nix!Hab ich schon gesagt, das ich Bilderrätsel nicht leiden kann!? Die Eplekona wollte auch nicht gefunden werden!
-
Frage 5 war relativ leicht zu ergooglen! Bis jetzt bin ich voll im Soll. Mal schauen was da noch so an kniffligen Fragen kommt!
Aber für mein erstes Weihnachtsrätsel, bin ich zufrieden!Viel Glück den anderen, die evtl. noch offene Fragen haben!
-
Kein Tipp, aber eine Lösungskontrolle könnt ihr "oben" nachlesen.
Gruß
HeikoÄhm, wie meinst du das? "oben"?