Kerstin.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Übrigens hat Kerstin eben die richtige Lösung geschickt.
Hoddel
jetzt bin ich aber sowas von entpannt -
Interessant wird es erst, wenn ich beim Segeln den Kirchturm von allen Seiten zu sehen bekomme.
Aber Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.
Hoddel
Dat geht nicht Horst. Beim Kielholen ( da war doch was ) siehste nur Planken.
-
Da ich jetzt auch die letzte Frage vom WR gelöst habe ,
möchte ich es auch nicht versäumen mich bei den Machern und Sponsoren dieses Rätsels zu bedanken.
Hat wieder einige graue Haare mehr gebracht ,aber es hat wieder sehr viel Spass gemacht und wie jedes Jahr wurde wieder viel dazu gelernt.
MfG Django -
Detlef - die Linie ist nicht richtig.
Da musst Du noch einmal nachsehen.Nord63
Also gibt es doch hier infos ob man richtig oder falsch liegt ?
Bin etwas unsicher ob ich nachsitzen muss oder richtig liege HDL:)*rolleyes*
Ich war übrigens auch beim ersten versuch im wasser -
Grad ausm Kurzurlaub zurück und nun musste ich erstmal ca. 100 Beiträge nachlesen!HDL:) Frage 13 denke ich, habe ich! Bei der 14 haperts noch ein wenig!
Bin dennoch denke ich zur gesuchten architektonischen Sehenswürdigkeit gelangt, auch dank google!Danke an die Macher des Weihnachtsrätsel, dies war mein aller erstes! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es wurden wieder einige graue Zellen geboren!
Ich wünsche allen die hier mitgemacht haben natürlich nur das Beste bzgl. eines evtl. Gewinnes und frohe Weihnachten sowie nen guten Rutsch!
LG Micha
-
Hat wieder einige graue Haare mehr gebracht ,aber es hat wieder sehr viel Spass gemacht und wie jedes Jahr wurde wieder viel dazu gelernt.
MfG DjangoMach Dir nichts draus wegen der grauen Haare - wären wir Gorillas, dann wären wir jetzt die Silberrücken - also geschlechtsreif :Ablach:
Gruß
Rudi -
Nord63
Also gibt es doch hier infos ob man richtig oder falsch liegt ?Warum fragst Du?
Die ganze Zeit geben wir Hinweise, wenn jemand richtig falsch liegt. -
Warum fragst Du?
Die ganze Zeit geben wir Hinweise, wenn jemand richtig falsch liegt.mir nicht *eek**rolleyes*
-
mir nicht *eek**rolleyes*
Ohhh, Du Armer. Dann schau 'mal auf Beitrag #3058
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!