Hallo liebe Norwegenfreunde. Ich bin mit meinem Sohn (12 Jahre) vom 1.8.-15.8 auf der Insel Risholmen im Haus Ny Blomst Bua. Würde mich freuen wenn zur gleichen Zeit eine Familie mit Kindern in der Nähe wären um sich ein bisschen auszutauschen. Auch wenn keine Kinder dabei sind würde ich mich über Nachrichten freuen. LG Martin
Beiträge von Familienfischer
-
-
Vielen Dank für den eigenen "Kasten". Welche Taktik schlägst du vor? Wie stehen dort die Chance auf Leng?
Martin -
Guten Morgen zusammen,
das Haus Naversund gefällt mir und meiner Familie auch sehr gut. Und wir überlegen uns grad ob wir im Juni das Haus für 2 Wochen beziehen sollen. Wer kann mir denn was über Naversund sagen? Oder sagar ein paar Tips geben. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Viele Grüße
Martin -
Danke für die vielen Antworten. Lange ist es ja nicht mehr hin. Nächste Woche wird gepackt, und die erste Woche verbringen wir bei Freunden in Randaberg bei Stavanger. Mal schauen was uns da an den Haken geht. Grüße, Martin
-
Danke für den Tip, dann wird diesmal auf die leichte Tour geangelt. Gegen das Überkochen hilft ein isotonisches Kaltgetränk aus Hopfen und Malz. Vielen Dank erstmals. Macht es Sinn dort auch mit Naturköder zu angeln? Oder zu schleppen? Oder mit dem Küstenblinker vom Ufer aus?
-
Vieleicht, also das sind 17er, 20er, 25er geflochtene. Pilker von 80 bis 400 Gramm.
-
Ein wenig, waren letztes Jahr auf der Insel Selbjörn. Ausrüstung ist vorhanden.
-
Servus zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Haus 11/1 von Borks? Wir, meine Familie und ich, sind vom 10.-17.8. dort. Vieleicht hat auch jemand Angelerfahrung dort. Freu mich auf Antworten.