1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Gast1357

Beiträge von Gast1357

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 3. August 2018 um 10:26

Moin Bernd!

Bauchlappen nehme ich immer mit, die haben etwas mehr Geschmack als Rückenfilet (zumindest mir kommt das so vor). Und wäre auch schade diese wegzuschmeißen. Mit dem Fisch rumzuaasen --> ist bei mir nich, da gelernter Koch. Alles was geht und vor Ort möglich ist, wird verwertet.

OK, schaue dann, wie ich das mit den Abfällen mache, werden uns dann den Gegebenheiten anpassen ;)

Vitali

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 3. August 2018 um 08:52
    Zitat von puffin

Ach so. mit Gewichtsproblemen hat das nackige Mädel bestimmt nicht zu kämpfen! :biglaugh:

Also kann man davon ausgehen, dass bei der Lengin die Bekleidung und die inneren Werte so ca 50% ausmachen?#zwinker2*

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 3. August 2018 um 07:42

Wahnsinn, wie gut es bei Euch läuft, da könnte man fast neidisch werden :baby:

Eine weitere Frage hätt' ich da noch: bringt ihr die Fischabfälle jeden Abend gleich raus oder kann man die auf dem Boot irgendwie abgedeckt lassen?

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 2. August 2018 um 10:30

Jaaa genau diesen Bereich meinte ich Bernd! :baby:
    Dieser Tiefenverlauf von 76 über 89 bis 64m hat mir gleich gefallen, mal schauen ob wir da im September auch etwas Glück haben

Danke für die Informationen!

Dann weiterhin Euch Dreien schöne Fische!

Grüße Vitali

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 2. August 2018 um 08:22
    Zitat von fontane

Da ja Mittagszeit war und ja nur wir zu dieser Zeit was fangen, ging es weiter zu unserem Hotspot im Rovdefjord. Es war Angeln auf Ansage.

Darf ich fragen, wo das ungefähr ist? Ist das Gebiet direkt rechts bei Tiefen zwischen 50m und 100m? Muss nicht genau sein, Fisch suchen gehört zu dem Angeln... kenn' ich nicht anders - will auch nicht anders.

Zitat

Vier Seehechte, Vierlinge, da alle das Maß von 72 cm hatten und zwei kleine Leng waren dann unsere Beute.

Wieder mal gute Fänge, nicht zu viel und nicht zu wenig. :baby: Also wenn wir 4-5kg Fisch am Tag hätten, wären wir mehr als zufrieden.

Zitat

Relativ früh fuhren wir rein, denn es mussten ja noch Fische geschnitzt werden und wir wollten noch zur Tankstelle und in den Supermarkt.

Wo kauft ihr da ein? Fährt ihr dazu nach 6143 Fiskå? Kann man da irgendwo auch Reker und evtl auch andere Meeresfrüchte kaufen?

• Innfjorden 2018

• Gast1357
    • 1. August 2018 um 13:47

Die berühmt-berüchtigte Strech-Mackerel, wer kennt sie nicht :biglaugh:

• Syvde 2018 - LIVE

• Gast1357
    • 31. Juli 2018 um 14:29

TOP! %&Daumen hoch&%
    Schon mal Zielfisch... jetzt muss nur noch die Anzahl nach oben korrigiert werden ;)

• Syvdefjord 2018

• Gast1357
    • 30. Juli 2018 um 13:31

Moin Bernd,

wie sieht's aus? Gut angekommen? Ist es da oben auch so warm wie in Germany?

Grüße Vitali

------------------------------------------------------
    Hat sich erledigt... hier geht's weiter: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Syvde-2018-LIVE

• Syvdefjord 2018

• Gast1357
    • 27. Juli 2018 um 09:25

Hab wohl gekonnt überlesen... #zwinker2*

bernd
    Endlich ist die Zeit angekommen! Endlich ins Auto setzen und einfach losfahren. Ich darf noch 5 Wochen warten... aber dann - bin auch dran!:biglaugh:

Wünsch dir genau die Fische, die du haben möchtest, weil das so ziemlich genau meine Zielfische sind:baby: Bin jeden Tag hier, jeden Tag voller Erwartung! Egal wie es läuft, bin mental bei EUCH!

PS: Die Tastatur werde ich wohl in zwei Wochen austauschen müssen, da die F5 Taste defekt ist :biglaugh:

Viele Grüße und Viel Spaß da oben
    :wave::wave::wave:
    Vitali

• Innfjorden 2018

• Gast1357
    • 27. Juli 2018 um 08:40
    Zitat von Seewolf 72

...... aber die Gegend hat schon was.

Gruß Marcel

Und wie! :baby:Merk' schon, da war ich in den zwei Jahren nicht.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8