Moin,
das Auto ist gepackt, morgen kommen nur noch das Vorgekochte und die verderblichen Lebensmittel in die Kühlbox und dann geht es auf die Strecke...
Bernd
Moin,
das Auto ist gepackt, morgen kommen nur noch das Vorgekochte und die verderblichen Lebensmittel in die Kühlbox und dann geht es auf die Strecke...
Bernd
Na dann! Gute Fahrt!
Und schick mal ein Bild von der schwimmenden Hytte. Vielleicht ist da ja auch was für mich!
Gertrud
Moin,
danke Gertrud. Natürlich gibt es ein Bild mit Boot, Hütte und Hund.
Jetzt ist alles eingepackt, Luke hat noch einmal in unsere historische Altstadt gekackt (Beutel ist Ehrensache) und gegen unsere mehr als 700 Jahre alte Linde gepieselt... Jetzt sieht er richtig froh und unternehmenslustig aus.
Nun noch einen Kaffee, ganz in Ruhe und dann geht es so gegen 9 Uhr los. Norwegen will uns ja mit Hitze erwarten...
Machts gut
Bernd
Mooin!
Was ist eigentlich "schwimmende Hütte" !? Stehe grad' aufm Schlauch*rolleyes* Was ist das?
Da musst du mal büschen weiter oben lesen.
Für den vierbeinigen Angler wurde 'ne kleine Hytte gebastelt damit der ärmste an Bord nicht im Regen steht! Oder in der Sonne! Oder man sein Schnarchen nicht so hört!
Gruß Torsten
Hab wohl gekonnt überlesen...
bernd
Endlich ist die Zeit angekommen! Endlich ins Auto setzen und einfach losfahren. Ich darf noch 5 Wochen warten... aber dann - bin auch dran!
Wünsch dir genau die Fische, die du haben möchtest, weil das so ziemlich genau meine Zielfische sind Bin jeden Tag hier, jeden Tag voller Erwartung! Egal wie es läuft, bin mental bei EUCH!
PS: Die Tastatur werde ich wohl in zwei Wochen austauschen müssen, da die F5 Taste defekt ist
Viele Grüße und Viel Spaß da oben
Vitali
Sind wir ......, äääh: bist du bald daaaa? :confused:
Gertrud
wirst du nicht mehr lesen: gute und sichere Fahrt! ..und richtig gutes angeln.......!!!!
Moin Bernd,
wie sieht's aus? Gut angekommen? Ist es da oben auch so warm wie in Germany?
Grüße Vitali
------------------------------------------------------
Hat sich erledigt... hier geht's weiter: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Syvde-2018-LIVE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!