Dankeschön
Beiträge von stiff
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich hab mir letztes jahr meine Naturködervorfächer immer selber gebunden, dafür hab ich immer diese selbstleuchtenden Tintenfische augezogen! leider weiss ich nicht mehr wo man diese einzeln und in grösseren mengen kaufen kann! (dachte so an 50 bis 100)
Die länge sollte 14cm bis 15cm betragen, ich kann keine eigenes bild hochladen da ich keinen mehr davon habe! Hab aber im Internet eins gefunden, es dreht sich aber nur um den mittleren auf den Bild!
Kann mir jemand einen tipp geben wo ich diese zu einen fairen preis erwerben kann!?
Lg Kevin
-
Hey, also war ein echt schöner Urlaub. Leider hatten wir sehr viel pech mit dem Wetter dieses Jahr (10 von 14 tagen Regen), Gefangen haben wir auch nicht "so" Gut wie wir es gewohnt sind, die Einheiminschen Fischer machten die extrem hohe Wassertemperatur dafür verantwortlich.
Ausbeute ca. 12 Lengs 55-102cm, 7 Dorsche 45-90cm, Ein paar Seelachse und Pollaks
Die Angelei hätte besser sein können, Urlaub war aber trotzdem ok!
Lg Kevin
-
Leider nicht! Hab aber schon was im inet gefunden! Danke und bis in nen paar Wochen
-
Ich danke dir schonmal für deine Hilfe! Selbstverständlich bekommst du einen Reisebericht
Hast du denn ne ahnung wo ich vorweg schonmal nen paas seekarten ausdrucken kann!? Das ich mir schonmal weclhe einlaminieren kann
-
Hallo zusammen! Kann denn wer was zu den Angelrevier sagen!? Hat vlt jemand Seekarten, Hotspots oder anderes nützliche Tipps für mich? Wir sind in den Haus 62/5 über Borks! Wäre wirklich Sehr Dankbar über ne Rückmeldung
Achso, wir fahren in den Zeitraum 15.08.2014 bis 30.08.2014
MfG Kevin
-
Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen!? Ich bin auf der suche nach Octopusen für meine selbstgebauten Montagen! Sie sollten eine Länge von ca. 15cm haben, hat da wer nen tip wo ich die in ner stückzahl von ca 20 stück fürn halbwegens Preis bekomme?
MfG Kevin
-
Hallo erstmal, ich bin neu hier! Wir werden ende Juni ebenfalls im hier beschrieben Gebiet Urlaub machen! Deshalb dache ich mir das ich den Beitrag nochmal pushen tu, in der Hoffnung das vlt noch das der eine oder andere tipp zu ergattern ist!? Wir haben bei Borks das Haus 147/1, ist es denn mit einem 30PS Boot möglich an gute Fangplätze zu kommen? Hat vlt jemand ein paar Koordinaten mit den ich meinen Plotter füttern kann? Würd mich über antworten sehr freuen, gern auch per pn... MfG Kevin