Beiträge von Schulle_S

    Ich danke euch schon mal dafür, ist schon unschön aber nichts dramatisches. Habe ja jetzt viele Tagesfreizeit und nutze die Vollpension hier voll aus. Also werde ich das Krankenhaus wohl mit mindestens 3-5kg mehr auf den Rippen verlassen. :Ablach:Nachher werde ich noch ein paar Bilder der anderen von der Trollkirka reinstellen.
    Also nochmal :Danke:und Grüße aus Ålesund

    Hallo ihr, unsere Urlaub muss leider wegen einen kleinen medizinischen Zwischenfall meiner Tochter, im Ålesund Krankenhaus, unterbrochen werden. Der Rest von uns fährt aber weiter und vielleicht kann ja einer von denen hier weitermachen. Aber eine Woche all inklusive mit der Aussicht kann man sich auch gefallen lassen. Ich versuche euch auf jeden Fall weiter mit Bildern zu versorgen.
    Bis dahin Gruß aus Ålesund

    Jetzt sind wir auf dem nästen Campingplatz angekommen, in der Hochsaison in Geiranger einen Stellplatz zu bekommen ohne vorzustellen war natürlich etwas optimistisch. Also sind wir jetzt in Norddal auf einem schönen kleinen Platz gelandet. Leider bekomme ich das nicht hin die Bilder richtig zu drehen. Und als Fahrer kann ich auch leider nicht so viele schießen, aber bin sehr guter Hoffnung das heute oder auch morgen noch einige kommen. Wie es morgen weiter geht wissen wir noch nicht genau, dass wird uns aber heute sicher bei dem einen oder anderen Getränk einfallen.
    Gruß aus Norddal

    Morjen! So die erste Nacht haben wir recht gut überstanden, unsere Berliner Gäste haben in ihren Wohnmobilen als aller erstes die Heizung angerissen, ein Luxus den wir im Zelt nicht hatten. Aber zum Glück sind wir auch nicht so verweichlicht. Da im Raum Molde heute Regen gemeldet ist und keiner Lust hat dann 4 Stunden den Berg hoch und runter zu klettern, haben wir den Plan spontan geändert. Heute geht's also über den Trollstigen nach Geiranger.
    Also dann bis später, Grüße

    So, da bin ich wieder nach einem ausgedehnten Frühstück bei Lillehammer ging es über verworrene Wege weiter nach Trollveggen. Kleiner Tipp für die Wohnmobile Reisenden unter euch, Mautstrecken mit Wohnmobile umfahren zu wollen ist nur bedingt zu empfehlen. Wir hatten die ganze Fahrt 25 Grad und wie es sein musste ist hier bewölkt und 12 Grad. Morgen wollen wir dann zur Trollkirka hochklettern und uns einen Campingplatz auf Averøya suchen.
    Gruß Sven