Beiträge von See-Klaus

    Hallo,
    ich war zweimal im Haus 215. Ein sehr schönes Haus in dem ihr euch bestimmt wohlfühlt. Wir waren mit 3 Familien zu insgesammt 7 Personen dort. Dadurch das die Zimmer gut aufgeteilt sind stört man sich auch nicht. Der Wohnraum liegt in der Mitte und trennt die Schlafräume in zwei Seiten auf.
    Die Boote sind sehr gut. Ich empfehle euch nach links raus zu fahren. Von dort könnt ihr gut in Richtung Tirevet oder Titran fahren.
    Allerdings kann ich euch nur empfehlen bei ruhiger See bzw. kein Wind soweit raus zu fahren. Kommt dort draußen Wind auf wird es eine schauklige Heimfahrt. Bei den ersten Anzeichen von Wetteränderung fahrt besser zurück. Wir haben westlich von Hakflua in ca, 60m Tiefe sehr gute Fangergebnisse gehabt. Zwischen Grönholm und Edöyrevel haben wir immer Leng und Lumb auf Köderfisch gefangen.
    Der Filetierplatz ist direkt am Bootssteg. Er ist überdacht und fließend Wasser ist auch vorhanden.
    Anbei noch ein paar Bilder.


    Gruß und viel Spaß
    See-Klaus


    :Ablach:Hallo Gemeinde,
    ich war schon öfters in Norwegen Süd,..West und auf Hitra zum angeln.
    Die Vielfalt der Forenbeiträge hat mich so fasziniert das ich mich jetzt hier eintragen mußte.
    Im September gehts wieder auf Hitra... bis dahin werde ich hier noch einige Tips rauslesen :hot:


    Gruß
    See-Klaus