Super Fische mein Glückwunsch. Darf ich fragen welche Ecke ihr bevorzugt angefahren seit? Wünsche euch noch ein schönen Urlaub.
Micha
Beiträge von MiB
-
-
Das Boot hat 22 Fuss. Wir sind überwiegend zu dritt raus. Zu sechst war eine Ausnahme weil es die erste Ausfahrt und eine weite Tour. Bei ruhiger See, so wie wir das hatten, kann man ganz entspannt zu fünft angeln, einer war mit der "Versorgung" der Fische beschäftigt.
-
Lange hat es gedauert, nun endlich ist unser Bericht fertig.
-
In wenigen Stunden geht gan BLOMSØ FISKEFERIE los. Frage an Benjamin, wie hat das mit der Fährüberfahrt geklappt? Ist die Fähre nach Fahrplan gefahren? Gibt es eine Einkaufsmöglichkeit auf der Insel? Der Wettergott sagt gutes Wetter voraus.
-
Hallo Freunde,
Angst dass nichts mehr da ist, wenn wir das Gebiet beangeln haben wir natürlich nicht. Bis auf eine Person haben alle Mitreisende jahrelange Norwegenangelerfahrung. Mein Plan ist es durch Euch m ir im Vorfeld soviel Wissen wie möglich anzulesen. Das Fieber steigt von Tag zu Tag. Müßig zu erwähnen, dass die Tage schon seit Wochen gezählt werden.
-
Hallo Benjamin, ich freue mich einen Leidensgenossen hier gefunden zu haben. Wir brechen am 17. Mai auf mit Ziel BLOMSØY. Wir spüren schon, wie die Spannung steigt und ich freue mich auf Deinen Bericht. Grüß bitte (auch wenn wir ihn noch nicht kennen) den Vermieter Guttorm und lasst uns paar Fische da.
-
Hallo liebe Forengemeinde, ja ich habe es heute getan und mich angemedet. Ich Michael 38 Jahre komme aus dem Norddeutschland. Ich war das erste Mal 1996 in Norwegen, damals noch ohne Angel unterwegs. Im Jahre 2010 dann meine 2. Fahrt in gelobte Land, diesmal allerdings als Angeltour. Seitdem bin ich jedes Jahr dorthin gereist. Im Mai geht es wieder los. Ich spüre schon das kribbeln...