tuemmler,
super
ich komme gerne auf ein Bierchen rum!
Ich kann leider erst in zwei Wochen vorbei kommen.
Melde mich mal die Tage
Gruß
Christian
tuemmler,
super
ich komme gerne auf ein Bierchen rum!
Ich kann leider erst in zwei Wochen vorbei kommen.
Melde mich mal die Tage
Gruß
Christian
svenweiß
alles klar, vielen Dank für deine Info!Sollten wir dort hin fahren,komme ich gerne auf dein Kartenmaterial zurück*rolleyes*
Wer hat diese Rute für mich abzugeben, egal ob neu oder gebraucht.
Gruß
Christian
Super Jungs!
Das sind alles gute Tipps ,beim Brønnøysund habe ich auch bereits ein bezahlbares Haus gefunden.
Aber wir sind ja erst am Anfang#zwinker2*
Moin Moin,
ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Seid Jahren fahren wir immer in Südnorwegen zum Angeln, nun soll es im nächsten Jahr im Juni einmal gezielt auf Heilbutt gehen.
Wir wollte aber bis maximal zu den Lofoten fahren, ich habe schon einen Tipp bekommen. Und zwar Bodö.
Hat jemand von Euch noch einen Tipp, wo man auch wirklich gut auf Heilbutt fischen kann und vor allem auch bei schlechtem Wetter noch raus kommt bzw. sich in einen geschützten Fjord verpieseln kann?
Es wäre echt toll wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet
Danke schon mal im Vorraus
Norwegen57: Danke für dein Angebot, ich denke das XXL ein wenig zu groß ist.
Hi Palometta,
den hatte ich auch schon gesehen aber L wird bestimmt zu klein sein.Bin 1,88m groß und 100kg leicht*rolleyes*
Hatte gestern schon mal dazu gepostet.
Schau mal auf den Link unten,dann fällt das Überlegen leichter
Gallere: So hatte ich mir das vorgestellt, wenn der Anzug so funktioniert wie du schreibst ist es das was ich suche!
Hi Ihr zwei,
danke für den Link, den hatte ich mir auch schon durchgelsen.
Ich hatte den Floater von meinem Dad schon mal an und der ist auch atmungsaktiv, mir aber viel zu warm.Aus diesem Grund hatte ich mir den Ki suit rausgesucht, da er ungefüttert ist.
Im Sommer ist das Wasser in Südnorwegen schon recht warm, ich denke auch das ich mich in Zukunft eher im Süden von Norwegen rumtreiben werde. Es soll zwar auch noch mal nach Nordnorwegen zum Heilbuttangeln gehen aber der Rest wird im Süden Norwegens oder auf der Ostsee stattfinden.
Werde mir aber mit Sicherheit auch wieder eine Schwimmweste für super warmes Sonnenwetter kaufen.
Moin Leute,
seid Jahren überlege ich mir einen Floater zu holen aber diese dicken und vor allem warmen Teile halten mich davon ab mir einen Floater zu holen.
Jetzt habe ich den Ki suit entdeckt und bin von dem Teil ganz angetan.
Meine Schwimmweste kommt jetzt auch bald an die 10 Jahresgrenze, sodass auch eine neue Schwimmweste her muß.
Hat jemand Erfahrungen mit den Anzügen und welche sollte man nehmen bei einem Lebendgewicht von 100 kg? Es gibt sie ja in der 150 er Variante und irgendwas bei 300.
Er soll auf jedenfall ungefüttert sein, wird bei kaltem Wetter halt mit warmer Unterkleidung ergänzt.
Wichtig ist mir nur,dass ich im Sommer bei 25 Grad nicht im eigenen Saft koche.
Wäre toll wenn er mal eure Erfahrungen schreibt.
Viele Grüße
Christian