Bald ist es soweit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 🙆😆
Beiträge von hektor1
-
-
Toll Bernd,
ein wirklich schöner Urlaubsbericht mit vielen schönen Fotos!Wie die Gegend mir doch bekannt vor kommt.
Da bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach Korshavn.
Bernd noch mal vielen Dank für den netten Kontakt im Vorfeld und die tollen und netten Tips an der Fähre am Anreisetag!
Klasse war es dann, das wir uns bei der Abreise trafen und uns über unsere Erfahrungen austauschen konnten.
Sehr nett
Gruß
Christian -
-
Alles klar ihr zwei, dann ist also der Fedaflu kein Lachsfluß und brauch dort auch keine Schutzzone einhalten und der kvina ist ein Lachsfluß wo es die besagt Schutzzone gibt.
Super jetzt bin ich schlauer.@ Bernd, alles klar dann kommunizieren wir kurz vorher per PN.
Gruß
Christian -
Super Jungs,danke für die Tips!
bernd, Joo wie fahren auch um 12:15 mit der Schnellfähre von Color Line.Können uns gerne auf der Fähre treffen und ein wenig plaudern
Ab wann darf man nach der Flußmündung schleppen bzw. ich wollte ja mit der Fliegenrute vom Boot aus auf Pollack und Co angeln. Es gibt doch so Sperrzone vor den Flüßen.
Gruß
Christian -
So in 11 Tagen geht es los
das zusammen suchen der Tackle Sachen hat begonnen.
Ist dort gerade jemand bzw. war gerade dort?
Ich könnte immer noch ein Paar Tips gebrauchen#zwinker2* -
Tja Jörg,
was für ein Brocken vor unser Haustür ( im nächsten Jahr), habe schon zu unseren Jungs gesagt das sie nicht mit so Spielzeug Geschirr dort hochfahren dürfen, da es dort auch große gibt. -
tuemmler,
ja klasse Jörg!Da können wir ja schon mal die Karte studieren -
So Leute der Urlaub ist gebucht!
Mitte Juni2015 geht es auf die Insel Vandve für 10 Tage mit 6 Personen->...
Dank tuemmler hatten wir gestern Abend einen informativen Abend bei lecker Budweiser haben wir tolle Bilder und Infos bekommen und waren gleich infiziert von dieser tollen Insel.
Wir könnten gar nicht anders und haben gleich mit Hilfe von Jörg 10 Tage für 6 Personen mit 2 Booten gebucht!
Euch zweien noch mal vielen Dank!Auch allen anderen möchte ich für ihre Tipps danken!
-
Glückwunsch!
Ja Quantum macht süchtig