Hallo Forumsgemeinde,
Kennt jemand das Haus Lind 060 " utsikt" ganz in der Nähe von Avik? Gebucht haben wir über angelreisen.de.
Kontaktperson soll ein gewisser Hervold sein. Wer kennt das Haus? Erfahrungen?
Gruß Kai
Beiträge von Klopfer
-
-
Willkommen bei den Angelfreunden.Gruß nach Hessen!
Oder doch Rheinland-Pfalz ?
Eher doch RLP
😉 -
hei kai
herzlich willkommen bei uns im forum und natuerlich in meiner heimat..luftlinie bin ich 1 km von dir entfernt in åvik.
du hast dort einen erstklassigen deutschen betreuer ( christian) bei dem ihr wirklich in guten hånden seid
Hey Trolljente,
Ich glaube wir sind nicht bei Christian.. Wir haben das ferienhaus utsikt und unsere Kontaktperson soll ein gewisser Hervold sein?!
Das Haus liegt wenn man die Karte betrachtet rechts von Avik.. Dort mündet ein Bach/Fluss ins Meer namens Skofteviga.. Ist dir das bekannt??
Gruß kai -
Kai
WILLKOMMEN AN BOaRD !!!
Danke, dass Du meiner Bitte gefolgt bist.
Aus welcher Ecke kommst Du - nicht dass ich neugierieg bin,
aber vielleicht gibt es in der Nähe noch die Möglichkeit zu
einem Forenmitgliedertreffen. Nichts ins unmöglich.Und die besten Tipps gibt es meist "Auge in Auge".
Gruß
HeikoKomme aus dem Rhein Lahn Kreis Richtung Koblenz..
-
Herzlich Willkommen Klopfer und viel Spaß bei uns.
P.S. Wie gehts Bambi so?
Im Schweden Urlaub letztes Jahr hatten wir ein Jäger dabei.. Der leckeres essen mitgenommen hat 😜😁
-
Apropos Floater:
Da ich immer noch wenig über Dich und die Gruppe weiß, ein Hinweis, der
hoffentlich schon hinfällig, andererseits aber noch machbar sein sollte:Legt euch einen vernünftigen Floater zu !
Vergesst einfach Bundeswehrklamotten und Carphuntercamu !!!
Mag ja grad noch warm halten und Regen abweisen, aber diese
Uniformtragerei macht kein gutes Bild.Zudem ist im Falle eines Falles der im Wassr treibende Camu-Träger
sehr schlecht bis gar nicht zu entdecken - ganz im Gegensatz zu
den Trägern von grell leuchtenden und reflektierenden Floatern.Gruß
HeikoPS: Ich würde mich über eine persönliche Vorstellung unter "Neuvorstellungen" freuen.
Macht die Kommunikation miteinander und das Verständnis füreinander in einem Forum etwas unkomplizierter...
Und natürlich über einen tollen Reisebericht, wenn ihr zurück seid. /H.Hey Heiko,
Wusste garnicht das es eine Vorstellungsrunde gibt..
Meine Vorstellung ist online(Stichwort: startklar) Hoffe du kannst die ein kleines Bild von mir machen
Gruß kai -
Hallo Freunde des Fischfangs,
Bin neu hier im Forum, heiße Kai und bin 27 Jahre alt. Fahre dieses Jahr zum ersten mal mit 3 Freunden (1 Angler, 2 Nichtangler) nach Norwegen. Ich Fische seit ca. 18 Jahren.. Meinen Angelschein habe ich mit meinem 16. Lebensjahr gemacht..Angefangen am Forellenteich im Kindesalter bis hin zur schwedischen Ostsee im letzten Jahr..
Jetzt ist Avik Brygge in Norge an der Reihe (ich bin gespannt wie ein Flitzebogen)
Die meiste Zeit vom Angeln verbringe ich mit der Jagd auf die heimischen Räuber ,wobei ich zu einem gelegentlichen Nachtansitz auf Karpfen auch nicht nein Sage.
Meine liebste Angelei ist die "aktive"(Kunstköder)
So Freunde das war es dann erstmal von mir.. Auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum und vielleicht auf Norwegens Gewässern?!?!Grüße Kai
-
sorry sollte natürlich heißen 0,5- 1 meter:eek:
Das habe ich mir fast gedacht
-
Kann mir jemand sagen wie man einen Ticker einfügt? Erstellt habe ich schon einen.
-
Sieht schon Brutal aus der Boom. Ist bestimmt eher für die nördlichen Regionen, oder?! Habe mir schon Vorfächer gebaut ohne Abstandshalter mit einer Springerschlaufe müsste doch auch funktionieren?! @ Klaus: bis zu 10 Meter Abrissschnur?? Ganzschön viel oder?? Eine Montage mit Dreifach-Wirbel wäre doch vergleichbar oder?? @ Heiko: Um nochmal auf deine Post zurück zukommen: "gib mal Gratangen ein", ist schon ziemlich weit oben!! Wie kommt ihr da hoch, komplett mit dem Auto oder Flugzeug?? Wollen dieses Jahr erst mal zum Norwegen kennenlernen in den Süden und wenn es uns gefällt (wo ich von ausgehe :-)) auch mal weiter hoch.