Beiträge von Fuckefisch

Danke für die Wünsche! Das Haus heißt Grenda Feriehus Nr 28982 und ist unter dem Ortsnamen Selje zu finden .Dazu gibt es ein Top Boot 50 PS,21 Fuß und 6 Rutenhalter.Das Haus liegt gegenüber der Insel Barmen.Viel Spaß beim anschauen und Grüße von Fuckefisch !!

Petri Heil ,wir fahren vom 4.09.20 nach Runderheim zum angeln.Wir wollten schon im Juni aber das hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt.So jetzt sieht es ja noch recht zuversichtlich aus mit unserer Reise!Wollten ursprünglich mit Fähre Hirtshals-Kristiansand fahren.aber die Strecke wurde wegen Corona eingestellt und man hat uns auf die Strecke Hirtshals-Langesund zum selben Preis umgebucht.Ging alles reibungslos.Wir waren im letzten Jahr schon einmal in Runderheim,auch anfang September und haben wirklich gut gefangen,vor allem tolle Seehechte,Leng,Pollack,Lumb,fette Makrelen und Seelachs.Dorsch gab es wenig.Ja und jetzt hab ich mit ein paar Angelfreunden gesprochen die gerade am Romsdalfjord sind,die habe die Kisten nach 3 Tagen schon voll gehabt und meinten es wäre ein sehr gutes Jahr zum Fische fangen.Na schauen wir mal was bei uns so geht!In diesem Sinne Petri Heil an alle Norgefreunde og har det bra av Fuckefisch.

Und dann gibts noch Leute, die fahren nach Nordnorwegen weil es im Süden so wenig Fisch gibt. :ZUNGERAUS: :biglaugh: #zwinker2*

Ja das ist nicht schön und es fällt auf uns alle zurück,leider ! Aber Nordnorwegen kann ich nur empfehlen war vor zwei Jahren am Naapstraumen (Lofoten) sagenhaftes angeln,fast jeder Wurf ein Biss,habe in 2 Woche mehr auf Natur gemacht da 2 mal 20 kg schon in den Kisten waren (war mit meiner Frau),hätte locker 100 kg mit nehmen können,aber man ist Halt zufrieden damit und hat ein ruhiges gewissen weiter in dieses Traumland fahren zu können !Wer so etwas wie im Artikel macht sollte zur Strafe noch ein Zeitliches Einreiseverbot bekommen ! Har det

Achim :nosk:[/QUOTE]