Beiträge von Nordmann 1

    Nur in der Bude sitzen ist auch nichts für mich, also die 100 Meter zum Hafen gelaufen und ein paar Bilder geschossen, ihr sollt doch schon mal etwas zum gucken haben.
    Unser Boot
    19 Fuß
    50PS

    Steg mit Filetierhaus am Ende
    1 MS

    Meinen Bogen und die Pfeile habe ich zu hause gelassen. :biglaugh: Besser ist.
    Ab morgen wird so Gott will angegriffen, die Waffen sind scharf gestellt, die Motivation ist auf dem Siedepunkt und für die Filetiermesser bräuchten wir einen Waffenschein so scharf sind die. :biglaugh:

    Bei der Buchung, die ich nicht gemacht habe, war lt. Bert nicht ersichtlich das da nur die blanken Wände im Preis enthalten sind.
    Mit Papierbettwäsche haben wir 650 NOK bezahlt.
    Kaffeemaschine und Wasserkocher aber keine Tassen. E-Platte aber keinen Topf oder Teller.
    Ein Erwachsener wäre nie in das obere Bett gekommen.
    Es ist ein Witz und wir nehmen das heute mit Humor und Norddeutscher Gelassenheit. :biglaugh:




    Moinsen zusammen.
    Wir sind gut auf Hitra angekommen und haben erst-mal durchwachsenes Wetter hier. Macht aber nichts, wir sind 14 Tage vor Ort. :biglaugh:
    Unsere Zwischenübernachtung hatten wir in Koppang, ca 15km vor dem Elch. Wer eine vernünftige Zwischenübernachtung sucht sollte da einen weiten Bogen drum machen.
    Es heißt zwar Koppang Camping mit Hütten und man stellt sich nichts luxuriöses vor, aber wenn der Empfang schon unfreundlich ist wundert einem danach nichts mehr.
    Eine Hütte, 12m² für 4 Personen ohne Wasser und Toilette, selbst-gezimmerten Hochbetten aus Dachlatten ohne Leiter und oben passte von der Höhe her gerade mal ein Kleinkind rein. Das Gemeinschaftsbad besteht aus 4 Toiletten, 1 P-Becken, 4 Waschbecken und zwei Duschen für ca. 100 und mehr Gästen.*eek*
    Die Hütte war leer, nicht einfach nur leer sondern richtig leer. :bad: Kein einziger Teller, Tasse, Glas oder Besteck. Nichts außer blanke Wände und einem leerem Regal. Und das für 70€ die Nacht.
    Umso erfreuter sind wir über unser neues "Zuhause" wo wir sehr freundlich schon zur Mittagszeit empfangen wurden.
    Ab nun werde ich versuchen alles weitere auf Video aufzunehmen.%$foto%$

    Ich bin sehr betroffen über diese Nachricht die mich in Norwegen, Achim`s Lieblingsangelland, erreicht hat.
    Auch wenn ich Achim nicht persönlich gekannt habe, so habe ich doch eure Berichte und die Bilder immer gerne gelesen und angeschaut.
    Liebe Mona, dir wünsche ich alle Kraft dieser Welt und möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Ich danke euch für die lieben Wünsche.
    Bert wird in den nächsten zwei Stunden hier aufschlagen dann werden meine Plünnen verstaut, der erste Teil des Videos gedreht und den Rest des Tages entspannt verbracht.
    Heute Abend werde ich etwas leckeres kochen und morgen früh geht es dann auf die Piste. Endlich. :biglaugh: