Wir sind ab Samstag vor Ort in Holmelid,versuch dann mal zu Berichten
Beiträge von Denon
-
-
@Normen
Habt ihr schon die Unterkunft und das Boot bezahlt? Falls nicht, der Kurs ist gerade sehr gut
Sollte man hier in D Euro in Kronen tauschen oder besser in Norge?
-
Hallo ihr Profis
Kann mir jemand sagen,ob an dem kleinen Boot in Holmelid Rutenhalter zwecks schleppen vorhanden sind?
Auf den Fotos des Reiseanbieters habe ich keine gesehen.
Ich will ja möglichst auf alles vorbereitet sein.Es sind keine Rutenhalter am Boot montiert...wir haben uns selbst welche gebastelt für die Reling.
Sind dieses Jahr das 4 mal hintereinander vor ortgruß Frank
-
gibts schon Fangerfolge an der Front?
-
. . . Frank, versuchs doch einfach mal mit runterscrollen
Reinhard....bin zu doof dafür gewesen.....hab gedacht der oberste ist der aktuelle.
Danke für den hinweis -
Hallo Frank,
geh doch einfach mal auf Reinhards Homepage und dort kannst du die aktuellen Fänge sehen bzw. lesen was und wie gefangen wird.Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Hans Jürgen
Reinhards Seite besuche ich Täglich ,alleinschon wegen der Webcam.Aber der letzte mir einzusehender Fang ist vom 06.02 ,daher also schon 2 Monate herGruß Frank
-
gibts schon was Fang-technisch zu berichten?
-
Heute Bilderbuchwetter....einfach Genial
-
Hallo DENON
dein Reisebericht war einer der Gründe für die Auswahl des Dalsfjordes. Wir freuen uns schon sehr drauf. Sag mal reicht das 40ps Boot platzmässig für 3 angler oder ist das 15ps besser?Caddy
Mit den Booten würde ich vor Ort entscheiden,ich persönlich würde das 15 für 3 Personen bevorzugen...aber das ist Ansichtssache. Du kannst bei dem 15 Ps Boot als dritter nirgends sitzen,aber deine Sachen Trocken stellen wenns Regnet.Beide Boote haben vor und Nachteile
Gruß Frank
-
Hallo Denon,
Wir sind ab 1 Mai vor Ort bei Harald.
Gruß SEAHAVK
ihr Glücklichen,wir sind ab dem 19.6 vor Ort.Mal sehen wies Harald geht,hab nicht gutes gehört
Gruß Frank