Super Havabbor!
Danke fürs Foto und Grüße
Lutz
Super Havabbor!
Danke fürs Foto und Grüße
Lutz
Hallo DENON
dein Reisebericht war einer der Gründe für die Auswahl des Dalsfjordes. Wir freuen uns schon sehr drauf. Sag mal reicht das 40ps Boot platzmässig für 3 angler oder ist das 15ps besser?
Caddy
Mit den Booten würde ich vor Ort entscheiden,ich persönlich würde das 15 für 3 Personen bevorzugen...aber das ist Ansichtssache. Du kannst bei dem 15 Ps Boot als dritter nirgends sitzen,aber deine Sachen Trocken stellen wenns Regnet.Beide Boote haben vor und Nachteile
Gruß Frank
Heute Bilderbuchwetter....einfach Genial
gibts schon was Fang-technisch zu berichten?
Hallo Frank,
geh doch einfach mal auf Reinhards Homepage und dort kannst du die aktuellen Fänge sehen bzw. lesen was und wie gefangen wird.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Frank,
geh doch einfach mal auf Reinhards Homepage und dort kannst du die aktuellen Fänge sehen bzw. lesen was und wie gefangen wird.Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Hans Jürgen
Reinhards Seite besuche ich Täglich ,alleinschon wegen der Webcam.Aber der letzte mir einzusehender Fang ist vom 06.02 ,daher also schon 2 Monate her
Gruß Frank
Ja, wo bleiben Reisebericht und Fischi-Bilder?
Reinhards Seite ist da wenig aussagekräftig.
Hallo Hans Jürgen
Reinhards Seite besuche ich Täglich ,alleinschon wegen der Webcam.Aber der letzte mir einzusehender Fang ist vom 06.02 ,daher also schon 2 Monate herGruß Frank
. . . Frank, versuchs doch einfach mal mit runterscrollen
Hallo Reinhard,
Erstmal Hut ab für die tolle Seite...
ich habe gesehen das du auch Tagesausfahrten für Nichtgäste anbietest.
Wir sind Anfang Juni für 2 Wochen auf Faeroyna.
Was würde so eine Ausfahrt kosten?
Mfg
Mario
Hei Mario
. . . da bist du ja nur n Steinwurf von guten Angelstellen aufs Meer entfernt. Da du sicherlich eh ein gutes seetüchtiges Boot gemietet hast, brauchst
du dir eh nicht anzutun mit 16 Leuten aufm Kutter zu stehn. Mit dem Kleinboot bist ja viel flexibler und kannst die Plätze wechseln wie du willst.
Der Kutter macht für uns ja nur deshalb Sinn weil wir sonst 2,5 Std. bis zum Meer brauchen, wenn wir selbst mit unseren Booten fahren.
Dein Gps zeigt dir alle guten Kanten und Plateus. Warum dann von deinem Standort aufm Kutter ? . . und extra bezahlen? Kopfkratz,denk,denk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!