Hallo ,
erstmal wünsche ich Dir viel Spaß!!!
Ich fahre Anfang Juni an den Remefjord, und würde mich freuen über Erfahrungen von dir zu lesen.
Petri Heil
Stranden
Hallo ,
erstmal wünsche ich Dir viel Spaß!!!
Ich fahre Anfang Juni an den Remefjord, und würde mich freuen über Erfahrungen von dir zu lesen.
Petri Heil
Stranden
So, ich habe mich jetzt auch beteiligt... was die alles wissen wollten? naja, wenn es denn der Forschung dient.
Das geht mir genauso... Ich wünsche euch gutes Wetter:)
Wenn du schon mal da warst, hätte ich noch eine Frage:
Muss man auf dem Stück von von Kristiansand bis Reme eigentlich Maut bezahlen ? Wenn ja, wie funktioniert das?
Gruß
Til
Der eine furzt eh immer soviel. Der muss dann draussen schlafen :p.
3 vom Alltag geplagte Familienvätert
Die Frauen bleiben zu Hause. Meine Frauen zu Hause (eine so alt wie ich, die anderen 6 und mögen alle keinen Fisch. So wird es der erste Männerurlaub für mich seit geschätzten 13 Jahren. Wir haben also jede erdenkliche Zeit zum Angeln. Das hat ja auch was für sich. Und gekocht wird natürlich auch. Darum meine Frage.
Was fängt man mit so einer Hape? 20 m Mesiongdraht, alle 30 cm einen Haken, das macht laut Adam Riese 66 Haken. Ich glaube, das ist mehr Fisch als wir im Urlaub essen können, wenn idealerweise jeder Haken besetzt wäre, aber siehe Signatur. Klingt an sich ganz gemütlich. Vielleicht probieren wir das auch mal aus.
Okay für die Blinker ein Schleppblei ... notiere.
Danke für die Antwort.
18 ft und 30 PS ... da kann man schonmal ein bisschen weiterraus fahren